Text Size

Bitte holt meinen Schrott ab: Photoplay 2001

Bitte holt meinen Schrott ab: Photoplay 2001

Beitragvon tapier » 09.03.2018, 17:46

Da ich Ende April aus Gelsenkirchen wegziehe muss ich meinen PhotoPlay, Software2001 loswerden.

Zu verschenken, an Selbstabholer.

Das Gerät funktioniert tadellos, der CRT-Monitor wurde vor Jahren von mir gegen ein 17"Tft Display getauscht.
Die Festplatte wurde gegen eine CF-Karte gewechselt.
Schlüssel hab ich verlegt, und ich habe keine Lust das Ding aufzubohren, es könnten sogar noch ein paar Euros drinn sein.

Wenn ihn keiner abholt landet er auf dem Sperrmüll.
Ich pack auch noch 'ne Kiste mit diversen EMP's dazu, ob die noch gehen ... keine Ahnung.

Abzuholen bis Mi.14.03 Mittags, oder in der Woche vor Ostern, in Gelsenkirchen-Schaffrath.

Anrufen: 0151 5578 1284
Zuletzt geändert von tapier am 16.05.2018, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------------
Rechtschreibfehler sind zu ignorieren, Meine Finger sind oft schneller als mein Denkapparat, wenn es dich stört schicke mir Batterieen für meine *!&?$%*-Funktastatur
tapier
 
Beiträge: 474
Registriert: 29.01.2010, 16:34

Re: Bitte holt meinen Schrott ab: Photoplay 2001

Beitragvon disa » 10.03.2018, 17:43

Hab dir geschrieben, Mario.
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation
Benutzeravatar
disa
 
Beiträge: 4958
Registriert: 10.12.2009, 23:24
Wohnort: Sprockhövel

Re: Bitte holt meinen Schrott ab: Photoplay 2001

Beitragvon tapier » 13.03.2018, 11:11

Kann geschlossen werden.
-----------------------
Rechtschreibfehler sind zu ignorieren, Meine Finger sind oft schneller als mein Denkapparat, wenn es dich stört schicke mir Batterieen für meine *!&?$%*-Funktastatur
tapier
 
Beiträge: 474
Registriert: 29.01.2010, 16:34


Zurück zu Biete Unterhalter / Flipper

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form