Verschenke und verkaufe diverse Ersatzteile

Gesperrt
Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Verschenke und verkaufe diverse Ersatzteile

Beitrag von hab_noch_dm »

dj-chi hat geschrieben:Danke für die Info, Uli. Wieder was dazugelernt. :)
Gerne. Weisst ja, bin immer neugierig, und muss alles wissen... :mrgreen:
Drum hab ich mal ein bisschen recherchiert. ;-)
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Verschenke und verkaufe diverse Ersatzteile

Beitrag von dj-chi »

Weiterhin zu haben sind:
Bilder bitte aus dem ersten Post Seite 1 entnehmen!

Eine Walzenmaschine aus einem ADP, leider weiß ich nicht mehr, welcher genau es war.
Teilenummer ist die 4539/01972. Anschlussstecker: 6-pol schwarz und 8-pol blau, also vermutlich ein
ProfiTech3000-Gerät. Funktion unbekannt, da der dazugehörige Automat als defekt gekauft wurde und
nur als Teilespender gedient hat.

6 Platinen unbekannter Herkunft mit der Nummer 645.639.00 und eine Platine unbekannter Herkunft mit der
Nummer PLCD2217402. Habe ich alle bei einer eBay-Auktion dazubekommen.

Einen Lichtschranken-Platinensatz aus einem Bergmann Münzverteiler (also das Teil, was unter dem EMP sitz).
Nach Ausage des Verkäufers funktionsfähig. Ich brauchte allerdings nur den reinen Sortierer ohne Platinen.
Die Nummern der Platinen sind KSS 3.100.431 und KSS 3.100.432.

Zwei EMP's vom Typ "WH EMP 780.03". Der eine dient als Ersatzteilspender und der zweite sollte eigentlich laufen.
Habe ich allerdings nicht weiter probiert, da ich für mein Projekt komplett auf G40 umgesattelt habe.
Programmiert sollen sie wohl beide noch auf D-Mark sein.

Einen EMP vom Typ "C335s", wo mir Funktion und Programmierung unbekannt sind. Einwurf von vorne.

Zwei Aufsätze für ADP-Geräte.

Eine Abdeckung mit Aufschrift "Münzspeicher" aus durchsichtigem Kunststoff aus einem älteren GSG.

Vier (vormals fünf - den G40 kann ich verwenden) EMP's die als Stepper ausgelegt sind - also ohne
Münzkanalsortierung. Nach Aussage des Verkäufers sind alle funktionstüchtig und auf Euro programmiert.
Ich selber habe sie nicht getestet.
Im einzelnen handelt es sich um:
-2x "IT 21" mit 14-poligem Anschluss
-1x "G18.MF13-50" mit 14-poligem Anschluss
-1x "G18.2913/4" mit 14-poligem Anschluss
Jetzt kostenlos.


Weitere Teile folgen demnächst. ;-)
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Verschenke und verkaufe diverse Ersatzteile

Beitrag von dj-chi »

Da ich mal wieder etwas aufgeräumt habe, hier mal eine aktuelle Aufstellung der Teile, die ich anzubieten habe:

Teil 1


Eine Walzenmaschine aus einem ADP, leider weiß ich nicht mehr, welcher genau es war.
Teilenummer ist die 4539/01972. Anschlussstecker: 6-pol schwarz und 8-pol blau, also vermutlich ein
ProfiTech3000-Gerät. Funktion unbekannt, da der dazugehörige Automat als defekt gekauft wurde und
nur als Teilespender gedient hat.
Kosten: nur Porto
Walzenmaschine ADP ProfiTech3000.jpg

Zwei Aufsätze für ADP-Geräte.
Kosten: nur Porto
Aufsätze ADP.jpg

Einen EMP vom Typ "C335s", wo mir Funktion und Programmierung unbekannt sind. Einwurf von vorne.
Kosten: nur Porto
EMP C335s.jpg

Vier EMP's die als Stepper ausgelegt sind - also ohne Münzkanalsortierung. Nach Aussage des Verkäufers
sind alle funktionstüchtig und auf Euro programmiert. Ich selber habe sie nicht getestet.
Im einzelnen handelt es sich um:
-2x "IT 21" mit 14-poligem Anschluss
-1x "G18.MF13-50" mit 14-poligem Anschluss
-1x "G18.2913/4" mit 14-poligem Anschluss
Kosten: nur Porto
Münzprüfer 4x Steper.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Verschenke und verkaufe diverse Ersatzteile

Beitrag von dj-chi »

Teil 2

Vier Kassenbehälter inklusive 3 Einlauftrichter.
Alle Kassen mit Metallschieber im Boden.
Kosten: nur Porto
Kassen 1.jpg

Zwei Metallkassen. Eine etwas länger als die andere.
Beide nur leicht angerostet und so gut wie keine Dellen meine ich.
Kosten: nur Porto
Kassen 2.jpg

Eine Kasse aus Kunststoff.
Kosten: nur Porto
Kassen 3.JPG

Zwei Kassen aus Kunststoff.
Kosten: nur Porto
Kassen 4.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Verschenke und verkaufe diverse Ersatzteile

Beitrag von dj-chi »

Teil 3

Eine Steuereinheit Typ 95E-II. Funktion unbekannt. Stammt laut Aufdruck aus einem Triomint Arena.
Kosten: nur Porto
Steuereinheit 95E-II.jpg

Eine Gerätesteuereinheit. Herkunftsautomat und Funktion unbekannt.
Kosten: nur Porto
Gerätesteuereinheit Bergmann.JPG
Bei den beiden Steuereinheiten hätte ich die Bitte, das vorrangig die von euch sich meden, die eine Suchen
zum Automaten vervollständigen. Auf Lager legen kann man sie, wenn sie keiner aktuell braucht. Danke. ::134::



Wer etwas davon haben möchte: Bitte hier im Thema schreiben! Danke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Verschenke und verkaufe diverse Ersatzteile

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Die Bergmann GSE würde ich gerne nehmen. Die Löwen 95-II CPU ebenso gerne, allerdings würde ich mir die als Ersatzteil ins Lager legen, brauche sie also nicht aktuell für ein Gerät.

Gruß
*** gelöschter Nutzer ***
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Laser
Beiträge: 1472

Re: Verschenke und verkaufe diverse Ersatzteile

Beitrag von Laser »

dj-chi hat geschrieben:Teil 3

Eine Steuereinheit Typ 95E-II. Funktion unbekannt. Stammt laut Aufdruck aus einem Triomint Arena.
Kosten: nur Porto
Steuereinheit 95E-II.jpg

Eine Gerätesteuereinheit. Herkunftsautomat und Funktion unbekannt.
Kosten: nur Porto
Gerätesteuereinheit Bergmann.JPG
Bei den beiden Steuereinheiten hätte ich die Bitte, das vorrangig die von euch sich meden, die eine Suchen
zum Automaten vervollständigen. Auf Lager legen kann man sie, wenn sie keiner aktuell braucht. Danke. ::134::



Wer etwas davon haben möchte: Bitte hier im Thema schreiben! Danke.

Die Steuereinheit ST95-II würde ich gerne nehmen.

viele Grüße

Rolf
Zuletzt geändert von Laser am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ehs_laa
Beiträge: 112

Re: Verschenke und verkaufe diverse Ersatzteile

Beitrag von ehs_laa »

Hallo Christian,
wenn nicht schon anderweitig vergeben, würde ich gern die beiden Wulff-Metallkassen nehmen.

Viele Grüße
Harald
Zuletzt geändert von ehs_laa am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

milchreis
Beiträge: 83

Re: Verschenke und verkaufe diverse Ersatzteile

Beitrag von milchreis »

Hallo,
sind die beiden DB noch zu haben? Falls ja würde ich sie gerne nehmen. LG milchreis
Zuletzt geändert von milchreis am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Verschenke und verkaufe diverse Ersatzteile

Beitrag von dj-chi »

Lucky hat geschrieben:Die Bergmann GSE würde ich gerne nehmen. Die Löwen 95-II CPU ebenso gerne, allerdings würde ich mir die als Ersatzteil ins Lager legen, brauche sie also nicht aktuell für ein Gerät.
Gebongt!
Laser hat geschrieben:Die Steuereinheit ST95-II würde ich gerne nehmen.
So Soll es sein!
ehs_laa hat geschrieben:Hallo Christian,
wenn nicht schon anderweitig vergeben, würde ich gern die beiden Wulff-Metallkassen nehmen.
Auch das ist vermerkt.

milchreis hat geschrieben:Hallo,
sind die beiden DB noch zu haben? Falls ja würde ich sie gerne nehmen. LG milchreis
Wie ich bereits schrieb
Da ich mal wieder etwas aufgeräumt habe, hier mal eine aktuelle Aufstellung der Teile, die ich anzubieten habe:
Daher leider nein. :(
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Verschenke und verkaufe diverse Ersatzteile

Beitrag von dj-chi »

Habe hier einen Baly Wulff X-Cross in nicht funktionsfähigen Zustand.
Ich biete an, den Spieler vollständig zu zerlegen und zu versenden. Wenn wer alle Teile
auf einmal nehmen möchte, dann hätte ich gerne 5 Euro plus Versand dafür. :)
Einfach eine PN an mich senden.
X-Cross 1.JPG
X-Cross 2.JPG
X-Cross 3.JPG
X-Cross 4.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Verschenke und verkaufe diverse Ersatzteile

Beitrag von kobayashi »

Ich hätte gerne das Netzteil, schick mir eine PM mit der Bankverbindung und was du dafür bekommst.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
hustler
Beiträge: 30

Re: Verschenke und verkaufe diverse Ersatzteile

Beitrag von hustler »

Ich würde den Rest nehmen wenns ok wäre. Bin Elektrotechnik Student und die Semesterferien haben grad begonnen, also hätte ich viel Zeit und Lust etwas zu basteln.
Grüße Markus
Zuletzt geändert von hustler am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Biete:
Update von NV10 Akzeptoren
Vor-Ort Service mit Blauer Merkur Service Tastatur im PLZ Bereich 655XX

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Verschenke und verkaufe diverse Ersatzteile

Beitrag von dj-chi »

Das Netzteil geht an Alex, der Rest an Hustler.
Ich habe zwar beide nicht explizit gefragt, aber ich gehe davon aus, das beide das Handbuch NICHT benötigen.
Damit würde ich es dem Vereinsarchiv zukommen lassen wollen, insofern Sven oder die beiden Teilenehmer nichts dagegen haben. :)
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Verschenke und verkaufe diverse Ersatzteile

Beitrag von muenzspielfreund »

Für das Vereinsarchiv immer gerne!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gesperrt

Zurück zu „Biete Sonstiges“