Verschenke Akzeptoren und Dispenser

Antworten
seku-games
Beiträge: 2391

Verschenke Akzeptoren und Dispenser

Beitrag von seku-games »

Konvolut Akzeptoren und Dispenser zu verschenken. Die Akzeptoren sind für Sammler und Bastler geeignet.

Es handelt sich um EBA410, EBA10, EBA11, DMV300, DMV226, DMV26SD, DMV26SH, NSM Akzeptoren, NSM Dispenser. Es sind Teile dabei, welche im Forum schon öfters gesucht wurden.

Es handelt sich um ca.100 Akzeptoren /Dispenser (geschätzt). Die meisten sind komplett. Es sind jede Menge Schlachtakzeptoren für Ersatzteilzwecke dabei. Mit Sicherheit wird zum Transport ein Kombi mit umlegbaren Sitzen benötigt. Ich rechne damit, dass zumindest zwei Fahrten notwendig sind.

Einzige Bedingung: Es muß alles mitgenommen werden. Es wird nichts aussortiert oder ausprobiert. Einladen und glücklich sein.

Ich verschenke die Akzeptoren und Dispenser nur, da ich keine Zeit für die Wartung , Reinigung bzw. Instandsetzung der Teile habe. Eine Hilfe bei der Reinigung, Wartung und Instandsetzkann ich mangels Zeit nicht geben. Hätte ich Zeit dazu, würde ich die Akzeptoren und Dispenser nicht verschenken. Dies ist nur für Personen nachvollziehbar, welche im gewerblichen Bereich tätig sind.

Standort ist 67346 Speyer. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen per PN.

In den Foren sind viele User mit gutem Fachwissen unterwegs. Vielleicht mache ich mit dem verschenken einen großen Fehler. Für vieles hat es im Laufe der Zeit gute Lösungen gegeben.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Antworten

Zurück zu „Biete Sonstiges“