Maschine für Rotamint Karat zu verschenken

Antworten
muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Maschine für Rotamint Karat zu verschenken

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich hatte vor einiger Zeit einmal eine Rotamint Karat. Leider habe ich sie abgegeben. Das war wohl ein Fehler. Aber sei´s drum. Nun ist sie weg. Aber vor dem Hintergrund, dass ich sowieso zu viele Geräte habe... Trotzdem schade, war ein schönes Gerät.

Nun ja. Jedenfalls habe ich für so eine Rotamint Karat noch eine sehr gut erhaltene Ersatzmaschine im Lager.

Diese möchte ich gerne an jemanden, der sie brauchen kann, verschenken. Es sind ja recht viele Teile davon auch in anderen Rotamint-Geräten der frühen 1960erjahre verbaut. Als Teileträger (oder vielleicht sogar als bessere Maschine als eine vorhandene) sicher noch sehr gut zu gebrauchen.

Abgabe nur an Selbstabholer (SonderSpiel).
01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Maschine für Rotamint Karat zu verschenken

Beitrag von muenzspielfreund »

Die Maschine ist vergeben. Sie geht an unseren Vereinskollegen WhiteIce.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Biete Sonstiges“