Alles muss raus. Schlachtgeräte, Teile und Geräte

Antworten
automatenarchiv
Beiträge: 4

Alles muss raus. Schlachtgeräte, Teile und Geräte

Beitrag von automatenarchiv »

Es gibt einige Restbestände, die nun aufgrund einer Umnutzung der Räumlichkeiten raus müssen:
Alte Geräte, zum Teil lauffähig, zum Teil noch nicht und zum Teil als Teilelager zu gebrauchen.
Kleinteile, meist gebrauchter Art in Kisten nach Themen sortiert.
Kleinteile neu, meistens Lämpchen in kleinen und auch größeren Mengen, Neuanfertigungen die damals über automatenarchiv.de vertrieben wurden ( also nachgefertigte, dem Original nachempfundene Bauteile).
Bitte entschuldigt, wenn ich hier keine exakten Bestandslisten habe und auch keine Zeit habe, diese zu erstellen. Auch werde ich keine Anfragen nach bestimmten Bauteilen beantworten können und ich kann auch keine Einzelteile versenden.

Am Termin 10.12.2016 um 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr das ist ein Samstag, öffne ich den Keller und alles steht zum Stöbern und Abholen bereit. Ich hoffe auf eine großartige Resonanz und freue mich, wenn die Teile neue Besitzer finden.

Übrigens, bei dieser Gelegenheit steht auch die alte Domain automatenarchiv.de zur Disposition, da ich auf kurz oder lang die Seite abschalten würde.

Adresse und Anfahrtbeschreibung gibts per E-Mail!
Das meiste gibts geschenkt oder gegen eine Spende für meine Kids, die den Keller zu einem grandiosen Party-Erlebnisraum umgestalten wollen. Bitte keine Sachspenden mitbringen :-)
Zuletzt geändert von automatenarchiv am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Alles muss raus. Schlachtgeräte, Teile und Geräte

Beitrag von GS33 »

Ich dachte, es hätte vor eiiger Zeit schon einmal so einen Termin gegeben. Ich habe immer gedacht, es wäre damals alles verkauft worden. Ich drücke mal die Daumen, dass Du diesmal alles los wirst und Deine Kinder bald einen schönen Partykeller haben werden.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

automatenarchiv
Beiträge: 4

Re: Alles muss raus. Schlachtgeräte, Teile und Geräte

Beitrag von automatenarchiv »

Hallo nochmal,
nur zur Erinnerung: Der 10.12.2016 steht noch.
Habe zwar schon einige Interessenten, aber für alle, die es noch interessiert:

Das ganze ist in Gütersloh. Bitte antwortet mir an diese Mailadresse:
daniel.breitenbach@gmx.de

Vielleicht also bis Samstag!

Daniel
Zuletzt geändert von automatenarchiv am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Corvette
Beiträge: 374

Re: Alles muss raus. Schlachtgeräte, Teile und Geräte

Beitrag von Corvette »

oh schade komm erst vor weihnachten oder nach weihnachten nach gütersloh.
sollte da noch was geben schaue ich da gerne mal vorbei..
Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Funky,Astro,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex..ect

Antworten

Zurück zu „Biete Sonstiges“