Text Size

Rotamint Exquisit Gold zu verschenken

Rotamint Exquisit Gold zu verschenken

Beitragvon Theseus » 26.02.2017, 17:00

Hallo liebe Leute,
hatte neulich einen Rotamint Exquisit Gold ersteigert. Hätte ihn heute Abend in Bergheim bei Köln abholen sollen. Leider fahre ich heute Abend doch nicht nach Köln um zu feiern aus privaten Gründen, und somit fällt auch das verbundene Abholen in Bergheim ins Wasser. Und nur für den Automaten fahre ich nicht extra bis dahin. Falls jemand Interesse hat, würde ich den Automaten nächste Woche via Paypal bezahlen (5,50EUR) und jemand von euch kann ihn meinetwegen haben, ich habe keine Lust extra soweit zu fahre. Bei Interesse bitte hier auf Private Nachrichten melden. Auch hier gilt natürlich, wer sich zuerst meldet macht das Rennen. Wenn ich auf Texte nicht mehr reagiere, hat ihn bereits ein anderer von euch bekommen.Sobald sich jemand meldet, teile ich dem Verkäufer mit das jemand anderes kommt ihn abholt. Abgeholt werden müsste er wie gesagt in 50129 Bergheim, Genaue Adresse bekommt ihr von mir auf PN nur nach Rücksprache. :hoch
Meine Dosen: Rotamint Jackpot, Arena, Alles oder nichts! "Ohne Spiel wäre die Welt ein Irrtum"
Benutzeravatar
Theseus
 
Beiträge: 178
Registriert: 05.07.2016, 00:44
Wohnort: Ruhrpott

Re: Rotamint Exquisit Gold zu verschenken

Beitragvon muenzspielfreund » 26.02.2017, 18:16

Eine Mitteilung hier im Thema, wenn das Gerät nicht mehr verfügbar ist, wäre schon nicht schlecht, bevor Dich mehrere Leute unnötig anschreiben...
Akt. Aufstellung: LpJaSu, RtamT7, ElDi, MeGrH, MegMac, DiRoy, VeMu, NoDoPo, MeQu, MegAs, MeBing, MeVen, UrNo, RuKo, GoSe, TrBlPy(or), RtamSuJ(gn), DJP, MeJoJa, MePro, RtomGo100, RttrKro, RtomGch, BllsWrf, MeMuSuMuIII, Haw, MeCapr, KrGar, Her30, ExqR, ExqG, HelPhar, MeLid, MeRio, DiOl, CrJuSu, NoTrph, VeSuMuI, Thrll, TrProf, Mgc7, MegTrio, NoTrpf, VenMas, MegFiFi, JuMu, VeMuSt, VeVuPl, MegBDK
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 29779
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Rotamint Exquisit Gold zu verschenken

Beitragvon Theseus » 26.02.2017, 19:08

:lol: Genau, und schon ist der Automat unter dem Hammer. Bitte nicht mehr anschreiben. Wenn sich was ändert schreibe ich nochmals. :mrgreen:
Meine Dosen: Rotamint Jackpot, Arena, Alles oder nichts! "Ohne Spiel wäre die Welt ein Irrtum"
Benutzeravatar
Theseus
 
Beiträge: 178
Registriert: 05.07.2016, 00:44
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu Biete Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form