Rotamint Exquisit Gold zu verschenken

Antworten
Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Rotamint Exquisit Gold zu verschenken

Beitrag von Theseus »

Hallo liebe Leute,
hatte neulich einen Rotamint Exquisit Gold ersteigert. Hätte ihn heute Abend in Bergheim bei Köln abholen sollen. Leider fahre ich heute Abend doch nicht nach Köln um zu feiern aus privaten Gründen, und somit fällt auch das verbundene Abholen in Bergheim ins Wasser. Und nur für den Automaten fahre ich nicht extra bis dahin. Falls jemand Interesse hat, würde ich den Automaten nächste Woche via Paypal bezahlen (5,50EUR) und jemand von euch kann ihn meinetwegen haben, ich habe keine Lust extra soweit zu fahre. Bei Interesse bitte hier auf Private Nachrichten melden. Auch hier gilt natürlich, wer sich zuerst meldet macht das Rennen. Wenn ich auf Texte nicht mehr reagiere, hat ihn bereits ein anderer von euch bekommen.Sobald sich jemand meldet, teile ich dem Verkäufer mit das jemand anderes kommt ihn abholt. Abgeholt werden müsste er wie gesagt in 50129 Bergheim, Genaue Adresse bekommt ihr von mir auf PN nur nach Rücksprache. :hoch
Zuletzt geändert von Theseus am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Rotamint Exquisit Gold zu verschenken

Beitrag von muenzspielfreund »

Eine Mitteilung hier im Thema, wenn das Gerät nicht mehr verfügbar ist, wäre schon nicht schlecht, bevor Dich mehrere Leute unnötig anschreiben...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Rotamint Exquisit Gold zu verschenken

Beitrag von Theseus »

:lol: Genau, und schon ist der Automat unter dem Hammer. Bitte nicht mehr anschreiben. Wenn sich was ändert schreibe ich nochmals. :mrgreen:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Antworten

Zurück zu „Biete Sonstiges“