Text Size

Biete Münzer für 1,2 und 5DM

Biete Münzer für 1,2 und 5DM

Beitragvon hab_noch_dm » 30.03.2017, 23:33

Ich muss aufräumen.

Also biete ich nun Münzprüfer der Firma ATW in Bodelshausen an. Die Prüfer nehmen 1, 2 und 5DM an.
Die Grösse entspricht denen aus "unseren" Automaten (also Grosse).

Da die Teile aus meinem Spielekeller stammen und dort gelagert waren, sind sie nun in einem beklagenswertem Zustand (Wasserschaden, ihr erinnert Euch?). Mal mehr, mal weniger stark korrodiert.
Aber es sind "neue" Prüfer, ohne Fehlteile oder sonstigen Beschädigungen (soweit erkennbar).
Eben teilweise verrostet.

Habe einen Karton mit 44 Münzprüfern da.
Pro Stück hätte ich gerne Zwei Mark (VB), ::134:: , plus entsprechend Porto.

Aber guckt mal selber:

a_GS.jpg

b_GS.jpg

c_GS.jpg

d_GS.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Internette Bastlergrüsse von Uli
Übrigens: Ein Franke arbeitet lieber alleine - damit er sich dabei leise murmelnd darüber beschweren kann, daß ihm niemand hilft...
IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...
Benutzeravatar
hab_noch_dm
 
Beiträge: 4644
Registriert: 01.02.2010, 13:46
Wohnort: Fürth in Frangn

Zurück zu Biete Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form