Text Size

Schlachte Luxor Technik 2000

Re: Schlachte Luxor Technik 2000

Beitragvon multistern » 26.04.2017, 22:37

Neox666x hat geschrieben:Aber stink langweilig ....


Verstehe gar nicht warum. Es ist halt ein typischer Bally mit einem außergewöhnlichen Hauptgewinn (Actionspiele), den man zudem auch mit jeder Kleingewinnausspielung gewinnen kann. Findet ich reizvoll :)
☆Multistern - die Hobby-Retro-Spielothek an der baltischen Küste☆
☆MegaStar☆CrownAction☆TurnierTrianon☆DiscOlympia☆KreuzAs☆Formel1☆VenusMulti☆Multi-Stern☆Lord☆King☆BlueMax☆EliteDisc☆Rasant☆DoubleEagle☆Disc☆
Benutzeravatar
multistern
 
Beiträge: 871
Registriert: 30.01.2010, 11:01

Re: Schlachte Luxor Technik 2000

Beitragvon Neox666x » 06.05.2017, 13:45

Kann dann geschlossen werden .... alles wech...
Gruß Thomas
Bally:Würfel, Super Krone
NSM:Kleeblatt,Techno,Tutti Frutti,Jackpot Plus
ADP: Mistral,Rondo,Caribic,Nova Winner,Oh la la,Texas,Money
Bergmann: Skyline
Baustellen:Crown Corsar,Arena Classic,Funky,
Arcade Cegal IV Raspberry Retropie
Vpin Eigenbau im Aztec Gehäuse

Dunkel wars der Automat schien helle, als die Frau.......
Neox666x
 
Beiträge: 174
Registriert: 22.07.2016, 09:00
Wohnort: 35305

Vorherige

Zurück zu Biete Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form