Letzte Chance bevor der Sperrmüll kommt! Zu Verschenken!

Antworten
automatenarchiv
Beiträge: 4

Letzte Chance bevor der Sperrmüll kommt! Zu Verschenken!

Beitrag von automatenarchiv »

Ich bins nochmal,

da noch nicht alles geräumt ist, habe ich mal ein paar Fotos gemacht. Wer noch etwas gebrauchen kann, bitte melden!
Ich kann es auch zur Seite stellen für eine spätere Abholung. Alles andere muss dann raus an die Straße.
Ich bin froh, wenn ich nichts versenden muss und ich bin auch froh, wenn die Reste "in Kisten" weggehen. Hätte jetzt keine Lust nach Einzelteilen zu suchen.

Es gibt noch zig mehr Bilder, sende ich gerne per E-Mail.
Anfragen an daniel.breitenbach@gmx.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Biete Sonstiges“