10 originale Merkur-Risiko-Klemmkärtchen zu veschenken

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

10 originale Merkur-Risiko-Klemmkärtchen zu veschenken

Beitrag von muenzspielfreund »

Es handelt sich um UNBENUTZE NEUWARE. Ich habe sie lediglich einmal zum Anschauen und ausprobieren sowie für das Foto aus der Packung genommen. Danach habe ich sie wieder ins Tütchen gepackt.

Motiv auf der einen Seite "Power-Risiko", auf der anderen Seite Merkur-Sonne auf blauem Hintergrund (siehe Foto).

Die Kärtchen sind sehr hübsch. Nur leider kann ich damit nichts anfangen, weil a) ich nur ältere Geräte habe, an denen sie nicht funktionieren und b) ich sie nicht benutzen würde, selbst wenn ich Geräte hätte, bei denen sie funktionieren.

Angabe NUR AN SELBSTABHOLER oder persönliche Übergabe im Rahmen eines Treffens. KEIN VERSAND!
image.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: 10 originale Merkur-Risiko-Klemmkärtchen zu veschenken

Beitrag von Michel1975 »

Moin Moin Sven.

Ich würde diese Karten gerne haben wollen, kannst du diese den Claus bei der Mitgliederversammlung bitte mitgeben, ich
komm ja ab und an beim Claus vorbei und würde sie dann dort Abholen wenn ich mal wieder in Winsen binn.

@ Claus ich hoffe das ist OK.

LG. Michael.
Zuletzt geändert von Michel1975 am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: 10 originale Merkur-Risiko-Klemmkärtchen zu veschenken

Beitrag von katzel »

Oh, leider ganz schlecht.
Ich weiß gar nicht wo ich die lagern soll und außerdem immer diese Schlepperei...
Ich habs auch wieder so im Rücken, fürchterlich. :mrgreen:
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: 10 originale Merkur-Risiko-Klemmkärtchen zu veschenken

Beitrag von muenzspielfreund »

Klar, mache ich.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: 10 originale Merkur-Risiko-Klemmkärtchen zu veschenken

Beitrag von Pulli »

Gibst mir zwei ab Michael, bitte bitte bitte :mrgreen:
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: 10 originale Merkur-Risiko-Klemmkärtchen zu veschenken

Beitrag von Michel1975 »

Ja Ja der Claus wird auch nicht jünger :lol: :lol:

Ich danke dir Sven für die Karten.

@ Björn sicher kannst du welche abbekommen :hoch

Antworten

Zurück zu „Biete Sonstiges“