Biete 500 10 Pf Stücke

Gesperrt
Laser
Beiträge: 1472

Re: Biete 500 10 Pf Stücke

Beitrag von Laser »

Da ist gar nix rostig möglicherweise möchtest du noch einmal genau schauen weil so blöde wärte ich dann doch nicht selbst wenn ich rostige Münzen hätte...
Ich sehe Lichtreflexe die von den polierten Münzen kommen aber egal.

Nun gut, kann dann hier zu...
Zuletzt geändert von Laser am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

tapier
Beiträge: 435

Re: Biete 500 10 Pf Stücke

Beitrag von tapier »

Immer wieder lustig hier mal reinzuschauen.
Wenn jemand DM Münzen nicht zum offiziellen Wechselkurs anbietet wird er gleich zerrissen.

Aber hey, wer nicht will der hat schon.
Zuletzt geändert von tapier am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------------
Rechtschreibfehler sind zu ignorieren, Meine Finger sind oft schneller als mein Denkapparat, wenn es dich stört schicke mir Batterieen für meine *!&?$%*-Funktastatur

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Biete 500 10 Pf Stücke

Beitrag von katzel »

Ja, die Alternative wäre die Beiträge nach Erstellung sofort zu sperren und alles weitere nur per PN,
oder eben alles Gefasel sofort zu löschen.
Bei fremden Usern wäre das kein Problem, aber ihr kennt euch alle und es klappt trotzdem nicht. :roll:
Alle Langeweile? :mrgreen:
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Biete 500 10 Pf Stücke

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Noch einfach wäre es, den Verkaufsbereich so zu konfigurieren, dass ausschließlich der Threadersteller neben Mods/Admins in seinen erstellten Themen schreiben darf. Das geht mit einem kleinen Add-On sogar mit dieser antiquierten Forensoftware.

Gefasel direkt löschen geht natürlich auch, gerne auch direkt zusammen mit den faselnden Usern :mrgreen:

Aber ersthaft: An anderer Stelle wurde sich gefragt/beschwert, dass bzw. warum Angebote oft ausschließlich im Nachbarforum oder auf anderen Plattformen eingestellt werden. Dieser Thread hier ist sicherlich ein prima Beispiel und es ist ja nun auch nicht das erste Mal. Ich hätte darauf auch keinen Bock.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Biete 500 10 Pf Stücke

Beitrag von Esteka »

Wenn technische Hürden das einzige Mittel sind, um unerwünschte Diskussionen zu verhindern, dann tut mir das andere Forum leid. Wir leben offene Diskussionen und hamonisches Miteinander. Da müssen unter Beachtung der Forenregeln auch Nachfragen oder Ergänzungen zu Verkaufsangeboten erlaubt sein. Wenn Kommunikation nur noch per PN stattfindet, kann man sonst ganz auf ein Forum verzichten, sondern veröffentlich nur noch eMail Adresslisten.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Biete 500 10 Pf Stücke

Beitrag von merkurdisc »

Schon komisch. Man schreibt einmal seine Meinung.Entschuldigt sich dafür obwohl es nicht böse gemeint war,oder ich Laser zu nahe treten wollte und wird dann dafür dumm angemacht. Wenn andere sich hier in die Köpfe kriegen oder Tacheles schreiben,ist alles tutti.

Kommentare wie "
*** gelöschter Nutzer *** hat geschrieben:
Gefasel direkt löschen geht natürlich auch, gerne auch direkt zusammen mit den faselnden Usern :
" sind da nicht besser.

Wemm man wegen einer eigenen Meinung so dargestellt wird,kann man das Schreiben besser einstellen.
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Biete 500 10 Pf Stücke

Beitrag von Gelöscht161 »

merkurdisc hat geschrieben:Schon komisch. Man schreibt einmal seine Meinung.Entschuldigt sich dafür obwohl es nicht böse gemeint war,oder ich Laser zu nahe treten wollte und wird dann dafür dumm angemacht. Wenn andere sich hier in die Köpfe kriegen oder Tacheles schreiben,ist alles tutti.

Kommentare wie "
*** gelöschter Nutzer *** hat geschrieben:
Gefasel direkt löschen geht natürlich auch, gerne auch direkt zusammen mit den faselnden Usern :
" sind da nicht besser.

Wemm man wegen einer eigenen Meinung so dargestellt wird,kann man das Schreiben besser einstellen.
Hinweg auch mit *** gelöschter Nutzer ***
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Biete 500 10 Pf Stücke

Beitrag von Realkojack »

abstauben.gif
334.gif
[/size]
So, jetzt sollten alle bösen Worte und schlechten Stimmungen im Mülleimer gelandet sein.
Sollte ich mit meinem ersten Post unbeabsichtigt eine doofe Stimmung ausgelöst haben, möchte ich mich bei Dir, lieber Laser entschuldigen.

Wie ich ja auch geschrieben habe, wollte ich nur im Fall der Fälle mein Interesse bekunden und ein Gegenangebot unterbreiten.
Das hätte ich wohl besser per PN getan.

Nicht mehr sauer sein, ein ganz ganz großes Kernelement unseres Vereins und unserer Forengemeinschaft ist es doch, dass wir uns gelegentlich mal gegenseitig an die Gurgel gehen, aber uns trotzdem alle mögen. :mrgreen: Jede Szenerie beruhigt sich auch wieder.

Für Dich und alle anderen: ::134::
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Biete 500 10 Pf Stücke

Beitrag von seku-games »

Ganz einfach...... Es gehht um Verkauf..... was sollen da Kommentare?
Zuletzt geändert von seku-games am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Laser
Beiträge: 1472

Re: Biete 500 10 Pf Stücke

Beitrag von Laser »

Realkojack hat geschrieben:
abstauben.gif
334.gif
[/size]
So, jetzt sollten alle bösen Worte und schlechten Stimmungen im Mülleimer gelandet sein.
Sollte ich mit meinem ersten Post unbeabsichtigt eine doofe Stimmung ausgelöst haben, möchte ich mich bei Dir, lieber Laser entschuldigen.

Wie ich ja auch geschrieben habe, wollte ich nur im Fall der Fälle mein Interesse bekunden und ein Gegenangebot unterbreiten.
Das hätte ich wohl besser per PN getan.

Nicht mehr sauer sein, ein ganz ganz großes Kernelement unseres Vereins und unserer Forengemeinschaft ist es doch, dass wir uns gelegentlich mal gegenseitig an die Gurgel gehen, aber uns trotzdem alle mögen. :mrgreen: Jede Szenerie beruhigt sich auch wieder.

Für Dich und alle anderen: ::134::

Bin und war nie sauer.
Es war aber eine befremdliche Erfahrung was ein Angebot auslösen kann.
Normalerweise lasse ich auch mit mir handeln und nebenbei bemerkt habe ich in den letzten 2 Wochen 8 Stück Aufhängehaken und ca. 30 Eproms für die verschiedensten Automaten verschenkt (ich glaube die gehören nun dem Verein).
Aber ich gebe zu das ich meine neuen Angebote ausschließlich in FB (hier in 9 verschiedenen Gruppen) positioniert habe. Das hat den Vorteil das mir die Leute dort fremd sind und ich dort notfalls mit guten Gewissen blockiern kann...

Ich selbst habe für den größten Teil meines ca. 700 DM fassenden Bestand meist mehr als den normalen Umrechnungsfaktor gezahlt. Ich hatte auch kein Problem damit.

Was ich den Kritikern allerdings gerne fragen würde:

Geht ihr auch in den Media Markt um den Filialleiter zu sagen das TV Modell XY ist zu teuer um dann den Laden wieder zu verlassen?

Vermutlich nicht, ich nehme an ihr reagiert einfach nicht auf das Angbebot...
Zuletzt geändert von Laser am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Biete 500 10 Pf Stücke

Beitrag von Realkojack »

Nö, ich frage einfach, ob da noch was geht, weil ich eigentlich etwas weniger als Limit habe.
Rabatte kann man in Gutscheinform oder giveaways bekommen.
Die Höhe hängt vom Verkaufsdruck und/oder gutem Willen ab.

Du kannst nicht erwarten, dass Deine "Arbeitsstunden Handpolitur" irgendwas besonderes wert sind. Außer Du erwischt einen Liebhaber, der zufällig genau sowas erwartet.
Das ist bei "scheckheftgepflegten" Autos auch nichts anderes. Es bringt keinen einzigen Cent mehr beim Verkauf, obwohl Du jahrelang jeweils hunderte Euros für eine angebliche Werterhaltung ausgegeben hast.

Es hat was von den eher bedauernswerten Glücksrittern auf eBay, die meinen, sie bekämen wer-weiß-nicht-was für Berge von Geld für ihre "zertifizierten" Automaten-Hoffmann-Automaten, nur weil sie damals übertrieben viel Geld dafür ausgegeben hatten. Wen juckt denn das?
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
orrybeach
Beiträge: 266

Re: Biete 500 10 Pf Stücke

Beitrag von orrybeach »

ich würde sie alle nehmen, falls noch da.

Die Neuzugänge wollen gefüllt werden
Zuletzt geändert von orrybeach am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
NSM/Löwen Sammler :D
Achtung: derzeit weg Folgen eines Schlaganfall stark eingeschränkt!!!!

Laser
Beiträge: 1472

Re: Biete 500 10 Pf Stücke

Beitrag von Laser »

orrybeach hat geschrieben:ich würde sie alle nehmen, falls noch da.

Die Neuzugänge wollen gefüllt werden
Ich schribe dir eine PN...
Zuletzt geändert von Laser am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Biete 500 10 Pf Stücke

Beitrag von Gelöscht161 »

Laser hat geschrieben:
orrybeach hat geschrieben:ich würde sie alle nehmen, falls noch da.

Die Neuzugänge wollen gefüllt werden
Ich schribe dir eine PN...
Mir schreibst Du, vor ein paar Tagen, das Angebot gilt so nicht mehr??!!

Das erinnert mich jetzt aber ganz stark an "Die seltsamen Methoden des Franz-Josef Wanninger".
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Laser
Beiträge: 1472

Re: Biete 500 10 Pf Stücke

Beitrag von Laser »

Und?

Das ursprüngliche Angebot gibt es so hier nicht mehr. Da ich aber auch noch andere DM Münzen habe kann ich doch andere Angebote machen.
Das ich das bei dir nicht gemacht habe liegt an deinen Antworten hier im Thread.
Zuletzt geändert von Laser am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Zurück zu „Biete Sonstiges“