Biete 5x Nena Karten für den 18.5 in Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Biete 5x Nena Karten für den 18.5 in Rostock

Beitrag von Michel1975 »

Moin Moin Jungs.

Ich hätte hier 5x Nena Karten für den 18.5 in Rostock abzugeben, die Karten hat die Beste Freundin meiner Frau besorgt, leider ist diese jetzt erkrankt so dass die Mädels diesen Termin leider nicht wahrnehmen können.

Ich würde alle 5 Karten für 250.- Euro abgeben, oder macht mit einfach ein Angebot, die Karte Kostet sonnst 57.20.- Euro.

Vielleicht hat ja der ein oder andere an den Karten Interesse.

LG. Micha.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Michel1975 am 16.05.2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Biete 5x Nena Karten für den 18.5 in Rostock

Beitrag von Michel1975 »

Preis Update für alle 200.- oder macht mir ein Angebot :D

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Biete 5x Nena Karten für den 18.5 in Rostock

Beitrag von Michel1975 »

ich denke mal das hier kann zu.

Danke.

Antworten

Zurück zu „Biete Sonstiges“