Jukebox Rock-Ola 434 Concerto

Antworten
Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Jukebox Rock-Ola 434 Concerto

Beitrag von Realkojack »

Jetzt aber auch mit Münzbetrieb oder?

Meine R.O.445 hatte da ein komisches Strippenwirrwar. Da habe ich kurz und bündig selbst rummanipuliert und den Münzprüfer justiert, so dass ich 10 und 50 Centstücke einwerfen kann. Wie viele Lieder man dafür bekommt, kann man ja einstellen.
So habe ich das bei mir mit den Münzen:
10 Cent und 50 Cent werden in einem Merkur-Aschenbecher zum Lieder hören gesammelt. Aus diesem Becher entnehme ich auch 10 Cent-Stücke, wenn im Automaten am Schluss ein oder zwei fehlen. Oder ich drücke die Restmünzen aus dem Automaten raus und lege diese dann in den Aschenbecher.
20-Centstücke kommen in einen Münzbecher, der auf meinem neu erworbenen Kaugummiautomaten steht (welcher NICHT an der Wand hängt, Uli!).
1 und 2 €-Münzen landen in einem Münzbecher unter einem Euro-Automaten und werden irgendwann verzockt.
Kupfermünzen werden in einem großen Münzbecher gesammelt.

Für alle Münzen gibt es also einen Verwendungszweck. Zum Verdruss des Einzelhandels habe ich also beim Einkaufen nie Münzen dabei. ;-)
Realkojack

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Jukebox Rock-Ola 434 Concerto

Beitrag von pitbread »

Ja, Münzen kann die jetzt auch. ;-) Für 50 Cent gibt es 3 Titel - bisschen wenig, finde ich. Ob und wenn ja, wie man das umstellt, muss ich noch rausfinden.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Jukebox Rock-Ola 434 Concerto

Beitrag von Realkojack »

Bei mir gibt es dafür 6 Titel.
Ich habe im Kreditwerk so verstellbare Rastnasen.

Hast Du alle technischen Unterlagen?
Realkojack

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Jukebox Rock-Ola 434 Concerto

Beitrag von pitbread »

Ich hab leider noch keine Unterlagen. Muss ich mir noch bei Stamann bestellen (sowie ein paar andere "Kleinigkeiten").
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Jukebox Rock-Ola 434 Concerto

Beitrag von kobayashi »

Schones Teil und sieht ja aus wie geleckt. ::318::

Schon so bekommen oder selber viel Zeit investiert ?
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Jukebox Rock-Ola 434 Concerto

Beitrag von Realkojack »

kobayashi hat geschrieben:...und sieht ja aus wie geleckt...
War da schon einer von uns dran? Sven? :lol:
Realkojack

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Jukebox Rock-Ola 434 Concerto

Beitrag von pitbread »

kobayashi hat geschrieben:Schones Teil und sieht ja aus wie geleckt. ::318::

Schon so bekommen oder selber viel Zeit investiert ?
Danke, Alex. Die Box hab ich so erworben, wobei ich sagen muss, das die Bilder immer etwas täuschen. Ich hatte eigentlich einen noch besseren Zustand erwartet, aber dann kann man noch mind. einen Tausender drauf packen.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Antworten

Zurück zu „Biete Sonstiges“