Fünfundzwanzig 2,--DM- Stücke zu verkaufen

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Fünfundzwanzig 2,--DM- Stücke zu verkaufen

Beitrag von Gelöscht161 »

Allen, die Münzen kaufen wollen, kann ich nur den Tipp geben immer und immer wieder die Augen auf zu halten.
Bei ebay oder ebay-Kleinanzeigen sind mitunter auch gute Angebote zu finden. So ist es mir letzte Woche geglückt (Paket kam heute), ohne zu handeln, da vom Verkäufer so angeboten, nachdem die Anzeige bereits über eine Woche ohne einen Kaufinteressenten gefunden zu haben, immer noch online stand, 75 Kursmünzsätze, davon 5 mit dem alten Heiermann (einschl. des aus 5 Sätzen bestehenden kompletten 1995er Satzes, von dem jeder einzelne Satz mit 65,--€ gehandelt wird; s.hier: https://www.muenzen.eu/dm-kursmuenzensaetze.html" onclick="window.open(this.href);return false;) zum reinen DM: €uro- Umtauschsatz, den auch die Bundesbank zahlt, zu kaufen. Morgen geht es ans Zerfleddern (ausser dem 95er-Satz natürlich, den ich vielleicht hier mal für 325,--€ anbiete).
Fazit: Nichts ist unmöglich!

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Fünfundzwanzig 2,--DM- Stücke zu verkaufen

Beitrag von Realkojack »

Ich bin inzwischen auch bereit, auf ebay etwas mehr zu bezahlen, wenn ich den Verkäufer bereits kenne und weiß, dass die Münzen völlig in Ordnung sind.
Auf Risikokäufe lasse ich mich nicht ein.
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Biete Sonstiges“