Fünfundzwanzig 2,--DM- Stücke zu verkaufen

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Fünfundzwanzig 2,--DM- Stücke zu verkaufen

Beitrag von Gelöscht161 »

Ich verkaufe fünfundzwanzig 2,--DM- Stücke incl. Versand für 34,50€.
Bei Interesse bitte per PM melden.
Der Preis ist nicht verhandelbar, da alle Münzen aus Kursmünzensätzen stammen, und folglich noch nie im Umlauf waren.

Manfred

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Fünfundzwanzig 2,--DM- Stücke zu verkaufen

Beitrag von GS33 »

Wenn Du Dich irgendwann entschließen solltest, die Münzen doch günstiger abzugeben, sag Bescheid. 33,- Euro würde ich bezahlen.
7000 3774

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Fünfundzwanzig 2,--DM- Stücke zu verkaufen

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Nimm die Münzen !
Wenn Du das nächste mal Schlüssel machst, dann lege ich es mit drauf.
Zwei Druckschlösser liegen schon parat.
Wenn wenigstens noch ein oder zwei Schlösser dazu kommen würden, damit sich das mit dem Porto rechnet.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Fünfundzwanzig 2,--DM- Stücke zu verkaufen

Beitrag von GS33 »

Der Hannibal ließ mit sich handeln. Den Differenzbetrag würde ich ihm sogar geben. Mir war es nur lieber, 33,- Euro zu bezahlen als so einen krummen Betrag von 34,50. Ich feilsche nicht wegen zwei Euro.
7000 3774

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Fünfundzwanzig 2,--DM- Stücke zu verkaufen

Beitrag von kobayashi »

GS33 hat geschrieben:Der Hannibal ließ mit sich handeln. Den Differenzbetrag würde ich ihm sogar geben. Mir war es nur lieber, 33,- Euro zu bezahlen als so einen krummen Betrag von 34,50. Ich feilsche nicht wegen zwei Euro.
Ist doch schon den Username GS33 "Gregor sahlt 33" :mrgreen:
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Fünfundzwanzig 2,--DM- Stücke zu verkaufen

Beitrag von merkurdisc »

Guter Gewinn mein lieber Manfred.
Für die Differenz würde ich auch DM Münzen verkaufen
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Fünfundzwanzig 2,--DM- Stücke zu verkaufen

Beitrag von GS33 »

Gewinn? Es muss die Münzen ja niemand kaufen. Es sind keine Umlaufmünzen, sie sind also im guten Zustand. Den Preis finde ich schon in Ordnung. Ich kaufe die Münzen natürlich lieber zum Wechselkurs, aber wo bekommt man die noch?
7000 3774

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Fünfundzwanzig 2,--DM- Stücke zu verkaufen

Beitrag von merkurdisc »

GS33 hat geschrieben:Gewinn? Es muss die Münzen ja niemand kaufen. Es sind keine Umlaufmünzen, sie sind also im guten Zustand. Den Preis finde ich schon in Ordnung. Ich kaufe die Münzen natürlich lieber zum Wechselkurs, aber wo bekommt man die noch?
Gregor es ist ja nicht böse gemeint. Aber der Gewinn von 16 DM bei einem Verkauf von 50 DM ist fast 33%
Natürlich muss man die nicht kaufen. Das ich die mit dem Gewinn auch abgeben würde habe ich geschrieben, weil ich hier schon über 200 DM zum wechselkurs getauscht habe. Ich dachte halt unter vereinskollegen tauscht man.
Wie gesagt,nicht böse gemeint
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Fünfundzwanzig 2,--DM- Stücke zu verkaufen

Beitrag von Gelöscht161 »

merkurdisc hat geschrieben:
GS33 hat geschrieben:Gewinn? Es muss die Münzen ja niemand kaufen. Es sind keine Umlaufmünzen, sie sind also im guten Zustand. Den Preis finde ich schon in Ordnung. Ich kaufe die Münzen natürlich lieber zum Wechselkurs, aber wo bekommt man die noch?
Gregor es ist ja nicht böse gemeint. Aber der Gewinn von 16 DM bei einem Verkauf von 50 DM ist fast 33%
Natürlich muss man die nicht kaufen. Das ich die mit dem Gewinn auch abgeben würde habe ich geschrieben, weil ich hier schon über 200 DM zum wechselkurs getauscht habe. Ich dachte halt unter vereinskollegen tauscht man.
Wie gesagt,nicht böse gemeint

Zum Einen muss ich mich natürlich hier in keinster Weise für den von mir angebotenen Preis rechtfertigen, zum anderen ist natürlich zu berücksichtigen, dass sämtliche Münzen aus Kursmünzsätzen stammen, so wie auch diese hier z.B.

50 Stück für 99,--€ plus 4,99 Versandkosten


https://www.ebay.de/itm/BRD-50-X-2-DM-P ... SwmuVabxBd" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Münzen sind in einem so kaum mehr zu findenden, tadellosen, unzirkulierten Zustand.

Ist doch schön, dass Gregor auch bei Münzen wert auf Esthetik legt, und nicht, im Gegensatz zu manch anderem, jeden Schrott kauft.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Fünfundzwanzig 2,--DM- Stücke zu verkaufen

Beitrag von kobayashi »

Ich denke auch wenn Anbieter und Käufer sich einig sind und beide den Preis für angemessen halten muss das hier nicht weiter auseinander genommen werden.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Fünfundzwanzig 2,--DM- Stücke zu verkaufen

Beitrag von merkurdisc »

kobayashi hat geschrieben:Ich denke auch wenn Anbieter und Käufer sich einig sind und beide den Preis für angemessen halten muss das hier nicht weiter auseinander genommen werden.
Keiner nimmt hier was auseinander.
Ich habe auch noch einiges an DM abzugeben,und da interessiert es mich schon,wieso und weshalb die Preise teilweise unterschiedlich schwanken.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Fünfundzwanzig 2,--DM- Stücke zu verkaufen

Beitrag von seku-games »

Bei Tieren nennt man soches Verhalten Futterneid ;-)

Obwohl wir alle „eigentlich“ das gleiche Hobby pflegen und soomit eigentlich das gleiche Ziel haben (sollten), kommt es mir manchmal vor, der eine gönnt dem anderen nicht den Spaß.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
Hobby_70
Beiträge: 310

Re: Fünfundzwanzig 2,--DM- Stücke zu verkaufen

Beitrag von Hobby_70 »

Ich weiß auch gar nicht warum es immer wieder Diskussionen über Preise gibt.
Jeder kann doch seine Vorstellung haben und anbieten was er möchte.
Keiner wird gezwungen etwas zu kaufen.
Entweder man kauft es oder lässt es sein.
Aber immer dieses öffentliche Gemoser über Preise. Das hat hier nichts zu suchen ist meine Meinung.
Sollte es Klärungsbedarf geben kann man das doch per PN machen und fertig.

Ich habe fertig.
:arrow: Suche noch einen Crown Super Max Extra

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Fünfundzwanzig 2,--DM- Stücke zu verkaufen

Beitrag von Realkojack »

merkurdisc hat geschrieben:Ich habe auch noch einiges an DM abzugeben,und da interessiert es mich schon,wieso und weshalb die Preise teilweise unterschiedlich schwanken.
Du wolltest beim letzten Mal aber nur tauschen.
Ich könnte noch einen Schwung DM-Stücke (gegen €) gebrauchen. :)
Realkojack

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Fünfundzwanzig 2,--DM- Stücke zu verkaufen

Beitrag von 3GroschenMann »

merkurdisc hat geschrieben:
GS33 hat geschrieben:Gewinn? Es muss die Münzen ja niemand kaufen. Es sind keine Umlaufmünzen, sie sind also im guten Zustand. Den Preis finde ich schon in Ordnung. Ich kaufe die Münzen natürlich lieber zum Wechselkurs, aber wo bekommt man die noch?
Gregor es ist ja nicht böse gemeint. Aber der Gewinn von 16 DM bei einem Verkauf von 50 DM ist fast 33%
Natürlich muss man die nicht kaufen. Das ich die mit dem Gewinn auch abgeben würde habe ich geschrieben, weil ich hier schon über 200 DM zum wechselkurs getauscht habe. Ich dachte halt unter vereinskollegen tauscht man.
Wie gesagt,nicht böse gemeint

Wo nimmst du denn den Gewinn von 16 DM her?

50 DM -> 25,56 €, also bleiben 8,94€ über. Davon noch 4,50 € für den versicherten Versand (Hermes, DHL wird teurer) abgezogen, bleiben 4,44 €/8,68 DM Rest. Und die kann man gern für gut erhaltene Ware bezahlen, denke ich. Wobei mir persönlich der Erhaltungszustand fast egal ist, weil die Münzen durch Schlitze wandern und nix anderes.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Antworten

Zurück zu „Biete Sonstiges“