Zu verschenken: Ersatzteile für Bell-Fruit Nova Bell

Gesperrt
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Zu verschenken: Ersatzteile für Bell-Fruit Nova Bell

Beitrag von muenzspielfreund »

Ein Kiste voll. Alles was enthalten ist (außer das Schloss mit Schlüssel, des bekommt Gregor). Abgabe nur komplett und nur an Selbstabholer (Kiste steht in Frechen).

Sehr viele Sachen sind dabei (Auszahlungen, Netzteil, Spielscheiben, Lampenleisten, Antriebsteile und so weiter).

Die Teile passen für das unten abgebildete Gerät.

Wenn es niemand haben möchte, geht es früher oder später in den Schrott, da ich sicher bin, dass ich kein Bell-Fruit-Gerät mehr in meiner Sammlung aufnehmen werde (auch nicht in ferner Zukunft, die Kiste steht bei mir jetzt schon viele Jahre unangetastet herum).

01.jpg
02.jpg
03.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Zu verschenken: Ersatzteile für Bell-Fruit Nova Bell

Beitrag von muenzspielfreund »

Die Kiste ist vergeben.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gesperrt

Zurück zu „Biete Sonstiges“