Text Size

Suche Einlage / anderes Motiv für Nova Line Top Light

Suche Einlage / anderes Motiv für Nova Line Top Light

Beitragvon Hobby_70 » 17.12.2017, 21:52

Moin,
ich suche für mein Nova Line Top Light ein anderes Motiv bzw. eine andere Einlage.
Es sollte Crown drauf stehen oder eine Crown Krone drauf zu sehen sein.
Ich hänge mal ein Beispielbild mit an.
Vielleicht gibt es auch jemanden, der mir einen neuen Aufkleber machen kann.
Bin für je Hilfe / Info dankbar.

Gruß Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Hobby_70 am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Meine GeräteSesam Disc3000 DiscElite DiscOlympia DiscRoyal MultiStern UrDisc DiscRubin Juwel MerkurClub SM SMII Rasant DiscoDisc MultiMulti MerkurJackpot MerkurPro M_AS M_Macao M_Skipper M_Center M_Bistro M_HighScore N_Gold N_Trumpf N_Doppelpot N_SuperNova N_DoppeltJackpot N_SuperJackpot N_Step N_Star Cocktails
Hobby_70

Re: Suche Einlage / anderes Motiv für Nova Line Top Light

Beitragvon Pulli » 18.12.2017, 07:57

Einfach was ausdrucken und laminieren würde auch gehen, mann sollte dann nur die Beleuchtung auf LED umbauen, damit es dann optisch auch wirkt.
Da könnte ich Dir bei behilflich sein, Vorlage usw. habe ich.
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt M_Bistro JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5
suche:
Pulli

Re: Suche Einlage / anderes Motiv für Nova Line Top Light

Beitragvon Hobby_70 » 29.12.2017, 18:56

Habe was bekommen kann zu.

Björn trotzdem DANKE.
Meine GeräteSesam Disc3000 DiscElite DiscOlympia DiscRoyal MultiStern UrDisc DiscRubin Juwel MerkurClub SM SMII Rasant DiscoDisc MultiMulti MerkurJackpot MerkurPro M_AS M_Macao M_Skipper M_Center M_Bistro M_HighScore N_Gold N_Trumpf N_Doppelpot N_SuperNova N_DoppeltJackpot N_SuperJackpot N_Step N_Star Cocktails
Hobby_70

Zurück zu Suche Sonstiges