Text Size

Suche Spielmodul für Bally Daxx

Suche Spielmodul für Bally Daxx

Beitragvon Heizdeckensammler » 12.03.2018, 11:13

Suche ein funktionierendes Spielmodul da ich mein altes versehentlich "hochgejagt" habe.Wer eins zu verkaufen hat bitte melden.

Gruß
Micha
Zuletzt geändert von Heizdeckensammler am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Heizdeckensammler
 
Beiträge: 53
Registriert: 06.02.2010, 14:49
Wohnort: Hamburg

Re: Suche Spielmodul für Bally Daxx

Beitragvon DerKito » 12.03.2018, 13:49

Hi Micha.

Was bedeutet denn "Hochgejagt"? Zeigt das Gerät NVRAM INIT an?
Zuletzt geändert von DerKito am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Sammlung:
Wulff: Rtmt Trianon, Rtmt Astor, Rtmt Regent 100, Rtmt King (Schlachtgerät), Rtmt Manhattan
NSM (Löwen): Rtmnt Goldene 7, Rtmnt Kleeblatt, mint, Trmnt Chance, Trmnt Super, Rtmnt Spectrum, Trmnt Majesto, Trmnt Volantis, Trmnt Matrixx
adp: Multi Multi, Turbo Sunny, Vulkan, Karo As, Kniffel, Disc 3000
Bally Wulff: Bally's 493, Roadstar 400,
Hellomat: Bingo Royal
Benutzeravatar
DerKito
 
Beiträge: 417
Registriert: 29.06.2017, 15:58

Re: Suche Spielmodul für Bally Daxx

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 12.03.2018, 14:34

Hallo,

mein "That´s cool" zeigt das an.
Kannst Du ihn wiederbeleben?

LG
Manfred
Zuletzt geändert von Dr. Hannibal Lecter am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter
 
Beiträge: 1491
Registriert: 05.04.2010, 11:05
Wohnort: Aachen

Re: Suche Spielmodul für Bally Daxx

Beitragvon Heizdeckensammler » 12.03.2018, 14:52

@ DerKito
Ich Habe den Automaten an einem anderen Platzt aufgehangen. Dann das Toplight im eingeschalteten Zustand im halbdunklen Zimmer wieder rangesteckt und die Buchse wohl nicht gleich richtig getroffen. Es machte kurz "bzz" und ein Funke kam aus dem Stecker. Jetzt wird nur noch "DAXX 1019" und "Fehler 0083" angezeigt. dann gibts Alarm. Grüne LED leuchtet dauerhaft und die rote gar nicht. Komme auch nicht mehr in den Testmodus da die Türtaster nicht reagieren. Das Backpanel habe ich von einem anderen DAXX schon mal durchgetauscht. Zustand bleibt unverändert.
Zuletzt geändert von Heizdeckensammler am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Heizdeckensammler
 
Beiträge: 53
Registriert: 06.02.2010, 14:49
Wohnort: Hamburg

Re: Suche Spielmodul für Bally Daxx

Beitragvon Zinn7 » 12.03.2018, 15:23

Hallo

also wenn er daxx 1019 schreibt ist schon mal gut.
Dann lebt er noch.

Der fehler 0083 bedeutet eigentlich ein defekt an der dritten LS des Rotors.
Zumindest sagt das die fehlerliste.
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8
Zinn7
 
Beiträge: 511
Registriert: 08.02.2016, 22:51
Wohnort: Bosen (Saarland)


Zurück zu Suche Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form