Text Size

TU Rotamat Trianon

TU Rotamat Trianon

Beitragvon DonkeyShot » 12.06.2018, 12:15

Moin,
ich bin auf der Suche nach den technischen Unterlagen für den Rotamat Trianon, sehr gerne auch als PDF. Würde mich freuen, wenn da jemand aushelfen kann, danke...

Grüße
DonkeyShot
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.04.2018, 22:42

Re: TU Rotamat Trianon

Beitragvon ehs_laa » 12.06.2018, 17:48

Hallo,
Du meinst den Rotomat Trianon von 1973?
Die Unterlagen hätte ich als Scan. Wenn Du sie haben möchtest, schicke mir eine PN mit Deiner Email-Adresse.

Viele Grüße
Harald
Benutzeravatar
ehs_laa
 
Beiträge: 87
Registriert: 10.05.2014, 11:00
Wohnort: Bad Laasphe

Re: TU Rotamat Trianon

Beitragvon muenzspielfreund » 12.06.2018, 18:53

Nehme ich auch sehr gern. Ich wollte auch schon helfen, habe dabei aber festgestellt, dass sie uns noch fehlen.
2019 (SonderSpiel 1): RtrWdsr, RtomTuTr, VenMu, MeElDi, DiRoy, MgAs, LpJaSu, RtamTk7, VenRa, NoSuNo, MePro, MgMac, MeBin, MeVen, UrNo, MeBah, CrRArt, CrRGlo, TrPy, RtamExp, HmPhar, HmTau, RtamDjp, RtamG7, Haw, MeCap, RtamSpez, TrRec, RtamG7H, RtamBrll
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 32546
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich

Re: TU Rotamat Trianon

Beitragvon DonkeyShot » 13.06.2018, 08:59

ehs_laa hat geschrieben:Hallo,
Du meinst den Rotomat Trianon von 1973?
Die Unterlagen hätte ich als Scan. Wenn Du sie haben möchtest, schicke mir eine PN mit Deiner Email-Adresse.

Viele Grüße
Harald




Es handelt sich um das Gerät von 1985.

Grüße
DonkeyShot
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.04.2018, 22:42


Zurück zu Suche Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form