Text Size

Abholungsgesuch Husum

Abholungsgesuch Husum

Beitragvon merkurdisc » 19.06.2018, 12:45

Hallo Zusammen

Ich kann einen Ur Disc aus 25813 Husum bekommen.
Ich habe vom Verkäufer ein paar Tage Zeit bekommen, um einen Transport zu organisieren.
Kommt evtl. Jemand in Husum vorbei,und kann ihn dort abholen ?
Wäre schön, wenn der Automat den weg zumindest bis nach HH findet.Wenn er hier natürlich vorbei führt,wäre es auch nicht verkehrt.
Unkosten werden nach vorheriger Absprache natürlich erstattet.

Mfg Ralf
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten:

Merkur: Roulette , Elite Disc , Grand Hand , Disc Jackpot , Disc
Bally Wullf : Turnier Trianon, Stratego ( Unterhalter )
Stella: Venus Rasant
Barcrest : Crown Jewels
Hudora : Pool Billard
merkurdisc
 
Beiträge: 1695
Registriert: 25.02.2016, 12:57
Wohnort: Völlenerfehn

Re: Abholungsgesuch Husum

Beitragvon 3GroschenMann » 19.06.2018, 15:13

Husum könnte ich, sind bummelig 60km/1h eine Tour. Damit wäre die Gurke schon mal in 24768 Rendsburg direkt (7-8min) an der A7. Nur HH ist bei mir die nächste Zeit leider nicht wirklich geplant und das Gerät sollte nach Möglichkeit innerhalb von 4 Wochen seinen weiteren Weg antreten.
Weiteres per PN bei Interesse.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU
3GroschenMann
 
Beiträge: 1590
Registriert: 24.08.2010, 20:43
Wohnort: 24768 Rendsburg

Re: Abholungsgesuch Husum

Beitragvon weisserwolf » 19.06.2018, 16:00

Ggf fahre ich bald zu mein Kollegen
dann wäre der in Oelixdorf/Itzehoe

wann kann ich noch nicht sagen
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Mega As (Schneeweiß), Disc Royal , Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Merkur Vip , Merkur Gold 999 ,Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Texas , Gold Pokal

Bally Wulff
Big Jack

Musikbox
Seeburg Entertainer
Benutzeravatar
weisserwolf
 
Beiträge: 381
Registriert: 28.12.2015, 14:33
Wohnort: Oelixdorf

Re: Abholungsgesuch Husum

Beitragvon merkurdisc » 22.06.2018, 16:55

Kann zu..
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten:

Merkur: Roulette , Elite Disc , Grand Hand , Disc Jackpot , Disc
Bally Wullf : Turnier Trianon, Stratego ( Unterhalter )
Stella: Venus Rasant
Barcrest : Crown Jewels
Hudora : Pool Billard
merkurdisc
 
Beiträge: 1695
Registriert: 25.02.2016, 12:57
Wohnort: Völlenerfehn


Zurück zu Suche Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form