Text Size

Münzschild für Löwen- bzw. Panther-Gerät gesucht

Münzschild für Löwen- bzw. Panther-Gerät gesucht

Beitragvon rio » 20.09.2018, 19:23

Suche ein Münzschild vom Münzeinwurf eines Löwen- bzw. Panther-Gerätes mit abgebildeten Euromünzen.
An meinem Super XMAX E ist leider noch eines mit DM-Münzen dran, das Gerät ist aber auf Voll-Euro umgebaut.
Ich brauche also nur das Plättchen, das eingeklipst wird, nicht den kpl. Münzeinwurf.


Münzschild1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Multi Stern, Jacky Super Young Line, Rototron Krone Gold, Rotomat Windsor und Rototron Galaxy
Benutzeravatar
rio
 
Beiträge: 2533
Registriert: 08.12.2009, 09:39
Wohnort: Schwobaländle

Zurück zu Suche Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form