Merkur Magie App

Antworten
valiant
Beiträge: 53

Re: Merkur Magie App

Beitrag von valiant »

Nööö sorry war zu voreilg der öffnet dann nur wieder den Store und zeigt den Iccon von der App..
Menno :-)
Zuletzt geändert von valiant am 16.05.2018, 21:06, insgesamt 9-mal geändert.

tapier
Beiträge: 435

Re: Merkur Magie App

Beitrag von tapier »

Um Android Apps am PC zu testen gibt es emulatoren, allerdings ist hierbei eine 4kern Cpu hilfreich.
Google einfach mal nach "BlueStacks", ich habe damit sogar Whatsapp am laufen bekommen
Zuletzt geändert von tapier am 16.05.2018, 21:06, insgesamt 9-mal geändert.
-----------------------
Rechtschreibfehler sind zu ignorieren, Meine Finger sind oft schneller als mein Denkapparat, wenn es dich stört schicke mir Batterieen für meine *!&?$%*-Funktastatur

Weseler
Beiträge: 394

Re: Merkur Magie App

Beitrag von Weseler »

Ich habe auch die App und zocke damit gern während Wartezeiten, Zugfahrten usw.
Aber ich frage mich, warum einige Spiele kostenlos und andere (Alles Spitze, MM-Deluxe II) zahlungspflichtig sind.
Ich will hier nicht hermmeckern, wegen der 89 Cent muss ich nicht zum Amtsgericht, ich bin nich geizig.
Mich würde nur der Grund interessieren.
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 21:06, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Merkur Magie App

Beitrag von weisserwolf »

Oh "alles Spitze" nun dabei

gleich mal Gekauft
Zuletzt geändert von weisserwolf am 16.05.2018, 21:06, insgesamt 9-mal geändert.
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Merkur Magie App

Beitrag von merkurdisc »

Neu dabei. . Rising Liner. .
Hat schon jemand das Wild Symbol bekommen? 3 std über den Tag gespielt,nicht einmal bekommen
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 21:06, insgesamt 9-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Esteka  
Beiträge: 28305

Re: Merkur Magie App

Beitrag von Esteka »

Rising Liner in echt hielt ich für zu zäh. Das Surrounding Wild kommt schätzungsweise nur alle 60-80 Spiele. Wenn man Sphinx Wild kennt mit seinen Wilds schätzungsweise alle 15 Spiele machte das keinen Spass. Durch die links/rechts/mittig Wertung war ein Surrounding Wild allerdings meist auch immer ein interessanter Gewinn. Bei Sphinx Wild bekam man oft gar nichts, vor allem wenn es rechts in der Ecke erschien. Für hohe Gewinne brauchte man fast immer 2 Wilds. Trotzdem hielt es ich für deutlich unterhaltender.

Online kann man bei sunmaker Neuauflagen von Rising Liner spielen: Crystal Heart und Wishing Tree. Durch die höheren Quoten online ganz nette Spiele.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:06, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Weseler
Beiträge: 394

Re: Merkur Magie App

Beitrag von Weseler »

Ich denke auch, dass die Spiele der App nur das Design mit den Spielen in der Halle gemein haben.
Wenn ich mir mal die Gewinne in meiner App ansehe, komme ich geschätzt auf eine AQ von 130-150%

Rising Liner fand ich schon in der Halle recht zäh.
Das Wild kam wirklich sehr selten, ich denke auch nicht, das es zwei davon in einem Spiel geben kann.
In der App gibt's auffällig viel kleine und mittlere Gewinne, jede Menge Kirschen
Ich erinnere mich auch nicht, dass das Spiel in der Halle auf 20 Linien spielbar war.

Benutzeravatar
Esteka  
Beiträge: 28305

Re: Merkur Magie App

Beitrag von Esteka »

Ganz frisch das nagelneue Spiel Black Hole, das gerade erst letzte Woche mit den ersten TR5 Geräten in die Spielhallen gekommen ist. Eine prima Sache um sich mit dem Spiel anzufreunden, bis es überall verfügbar ist.
E06D8497-8E5D-4B08-BEB5-1853862B9791.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Merkur Magie App

Beitrag von merkurdisc »

Habe mal ne Frage dazu. In der Mitte bei 7er und Erdbeeren steht,ab 50 Spins 1000 Euro.
Ich hatte gerade 50 Spins, aber nur 720 Euro bekommen.
Schade das man bei Merkur Magie zu dem Spiel keine Anleitung hat,oder hab ich die übersehen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Attack
Beiträge: 126

Re: Merkur Magie App

Beitrag von Attack »

merkurdisc hat geschrieben:Habe mal ne Frage dazu. In der Mitte bei 7er und Erdbeeren steht,ab 50 Spins 1000 Euro.
Ich hatte gerade 50 Spins, aber nur 720 Euro bekommen.
Schade das man bei Merkur Magie zu dem Spiel keine Anleitung hat,oder hab ich die übersehen?
Beim "Überlaufen" des mittleren Turms gibt es pro Step 2000, bei 50 Steps also 100000. In deinem Fall war der mittlere Turm wahrscheinlich leer als die Kombination eingelaufen ist. 14 Steps haben den Turm dann erstmal gefüllt, die verbleibenen 36 Steps haben dann jeweils 2000 gebracht, also in der Summe 72000.

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Merkur Magie App

Beitrag von merkurdisc »

Ah ok danke dir ::134::
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Weseler
Beiträge: 394

Re: Merkur Magie App

Beitrag von Weseler »

Hallo.
Ja, "Black Hole" ist eine schöne Variante, Rasputin hatte die drei Walzen, das hier ist durch das Layout wesentlich dynamischer, Dadurch kommt das schwarze Loch deutlich öfter als der olle Mönch beim Rasputin.
Aber man kann ganz gut "stategisch" spielen, in dem man öfter mal einen teil des Pottes annimmt.

aber jetzt gibts ja auch "El Torero"
Es fansziniert mich immer noch durch seine tolle Farbgestaltung.

Antworten

Zurück zu „Handy Apps und Internetspiele“