Text Size

Ghostslider und Leonardos Code

Ghostslider und Leonardos Code

Beitragvon Esteka » 04.12.2012, 14:08

Gleich zwei besondere Updates von Apps für Smartphones und Tablets am heutigen Tag.

1) Leonardos Code auf Apex Magic Mobile
Der erfolgreiche Book of Ra Clon ergänzt die Spiele Legend of the Sphinx, American Hot Slot, Red Hot Fruits, Ocean Tales, Sealed Kiss und Full Moon. Neu ist auch ein Punktesystem, mit dem man seine Fortschritte speichert. Grafik und Sound sind wie in echt. Ein paar Screenshots vom Android Phone:

A1.jpg

A2.jpg


2) Ghostslider
Das beliebte Spiel läßt sich nun unterwegs und ohne Geldeinsatz spielen. Es ergänzt Double Triple Chance. Highscorelisten laden zu Turnieren ein. Grafik und Sound sind fast original, die Walzen laufen sehr flüssig. Hier ein paar Screenshots auf iPad:

B1.jpg

B2.jpg

B3.jpg


Ich vermute, dass beide Apps auf beiden Mobilfunk-Systemen (IOS und Android) verfügbar sind oder bald sein werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 25674
Registriert: 08.12.2009, 19:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Ghostslider und Leonardos Code

Beitragvon mrplay » 04.12.2012, 14:49

Laufen die Games offline oder muss eine permanente Internetverbindung bestehen?
Zuletzt geändert von mrplay am 16.05.2018, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
mrplay
 
Beiträge: 168
Registriert: 01.02.2010, 10:50

Re: Ghostslider und Leonardos Code

Beitragvon Esteka » 04.12.2012, 14:57

Hab es grad mal für beide ausprobiert (WLAN und Mobilfunk abgeschaltet).
Beide Apps funktionieren weiterhin, man kann die Spiele offline spielen. Ich weiss aber nicht, wo die Highscores der Magie-App herkommen; von einem Server oder lokal vom Device.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 25674
Registriert: 08.12.2009, 19:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Ghostslider und Leonardos Code

Beitragvon frg29 » 04.12.2012, 18:13

Auf der Merkur Magie Facebook Seite wird angegeben,das es das Update z.z nur für Apple gibt.Für Androit Systeme wird dran gearbeitet.Also noch etwas gedulden. :D
Zuletzt geändert von frg29 am 16.05.2018, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm
Benutzeravatar
frg29
 
Beiträge: 665
Registriert: 30.01.2010, 21:33
Wohnort: Hückelhoven/Baal

Re: Ghostslider und Leonardos Code

Beitragvon Esteka » 04.12.2012, 21:42

Ghostslider läuft recht realistisch, es läßt einen auch auf dem Tablet am langen Arm verhungern bis mal eine Serie kommt. Die Simulation merkt man wenn man 6000 Spielpunkte unterschreitet, dann kommt eine Serie nach der anderen. Serien laufen recht original und können auch mal gewaltig knallen. Mein Rekord bisher 120 Spiele.

Ghostslider braucht anscheinend eine Menge Prozessorpower, das Tablet wird sehr warm. Wenn es mal auf Android erscheint, wird es vielleicht auf Billighandys unter €150 nicht vernünftig laufen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 25674
Registriert: 08.12.2009, 19:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Ghostslider und Leonardos Code

Beitragvon wetterwart » 05.12.2012, 00:40

Wo ist denn am iPhone die VDAI-Buchse? :lol:
Zuletzt geändert von wetterwart am 16.05.2018, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
wetterwart
 
Beiträge: 33
Registriert: 23.09.2010, 08:15

Re: Ghostslider und Leonardos Code

Beitragvon kobayashi » 06.12.2012, 09:39

wetterwart hat geschrieben:Wo ist denn am iPhone die VDAI-Buchse? :lol:


Man, das unterstützt doch schon Wireless-VDAI :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL
Löwen : Big Bang
Adp: SonnenDuo, Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
Benutzeravatar
kobayashi
 
Beiträge: 4320
Registriert: 17.09.2010, 12:58
Wohnort: Berlin

Re: Ghostslider und Leonardos Code

Beitragvon Günter » 08.12.2012, 00:33

Ich habe mich gerade gefragt, wie realistisch so eine Ghost-Slider-App ist. Ich hatte bisher noch nie über 100 Spiele. Dabei hatte ich 20 (oder 30? oder mehr?) Features. Heute noch 30 Spiele zum Featurestart - keine zusätzlichen Spiele.

Solle Apps scheinen Illusionen zu schüren. Mit der Realität hat das wenig zu tun. Ein Bekannter von mir hatte in den vergangenen Tagen über 300 Spiele - sein neuer persönlicher Highscore. Über 500 Euro Gewinn bei 20 Cent Einsatz.

Was hat das mit solchen Apps zu tun? Gar nichts?

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Günter
 
Beiträge: 2832
Registriert: 28.01.2010, 15:21

Re: Ghostslider und Leonardos Code

Beitragvon Merkur_Star » 08.12.2012, 14:48

Ich verstehe Deinen Beitrag so, dass die App schlechter läuft als in der Halle. Wo ist dann das Problem/wo die Illusionen? Besser so als andersherum! Falls ich es falsch verstanden habe, erkläre es doch bitte.
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 16.05.2018, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur_Star
 
Beiträge: 672
Registriert: 31.01.2010, 21:12
Wohnort: Dortmund

Re: Ghostslider und Leonardos Code

Beitragvon Gast » 08.12.2012, 20:56

Günter hat geschrieben:Ich habe mich gerade gefragt, wie realistisch so eine Ghost-Slider-App ist. Ich hatte bisher noch nie über 100 Spiele. Dabei hatte ich 20 (oder 30? oder mehr?) Features. Heute noch 30 Spiele zum Featurestart - keine zusätzlichen Spiele.

Solle Apps scheinen Illusionen zu schüren. Mit der Realität hat das wenig zu tun. Ein Bekannter von mir hatte in den vergangenen Tagen über 300 Spiele - sein neuer persönlicher Highscore. Über 500 Euro Gewinn bei 20 Cent Einsatz.

Was hat das mit solchen Apps zu tun? Gar nichts?

Günter


Ich nehme mal, das Du den App noch nie gespielt hast?
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Re: Ghostslider und Leonardos Code

Beitragvon area » 09.12.2012, 17:03

gibt es auch für iPad oder iPhone eine Update von Apex mobile wegen Leonardos Code? bis jetzt gibt es glaube ich nur für android System und nicht auch für iOS. MFG.
Zuletzt geändert von area am 16.05.2018, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
area
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.03.2010, 22:36

Re: Ghostslider und Leonardos Code

Beitragvon Esteka » 09.12.2012, 17:11

area hat geschrieben:gibt es auch für iPad oder iPhone eine Update von Apex mobile wegen Leonardos Code? bis jetzt gibt es glaube ich nur für android System und nicht auch für iOS. MFG.

Nein, Leonardos Code ist zur Zeit exklusiv für Android. Dürfte aber nicht lange bis zum Update dauern.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 25674
Registriert: 08.12.2009, 19:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Ghostslider und Leonardos Code

Beitragvon frg29 » 23.01.2013, 01:20

Ghost Slider steht jetzt auch für Android Geräte zur verfügung.Leider gibt es einige Geräte auf dem es zum Absturz der app bzw des Handys kommen soll.Bei mir auf dem Samsung Tab und auf dem LG Handy läuft es prima.
Zuletzt geändert von frg29 am 16.05.2018, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm
Benutzeravatar
frg29
 
Beiträge: 665
Registriert: 30.01.2010, 21:33
Wohnort: Hückelhoven/Baal

Re: Ghostslider und Leonardos Code

Beitragvon wow » 24.01.2013, 08:24

Brauch ich ein Update fuer mein Android?
Ich kann Ghost Slider nicht downloaden
Zuletzt geändert von wow am 16.05.2018, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wow
 
Beiträge: 232
Registriert: 09.09.2010, 16:44
Wohnort: Monsheim

Re: Ghostslider und Leonardos Code

Beitragvon Esteka » 24.01.2013, 08:36

Läuft auf Android sehr flüssig, wie original
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 25674
Registriert: 08.12.2009, 19:16
Wohnort: Las Vegas

Nächste

Zurück zu Handy Apps und Internetspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form