Text Size

Star Trek Slots

Star Trek Slots

Beitragvon Esteka » 15.04.2015, 16:52

Facebook Slot der Extraklasse. Wer die originalen Star Trek Folgen liebt, wird begeistert sein. Tonnen von Originalgrafik, -videos, -sounds und Wissenswertes zur Serie, verpackt in spannende Slot-Games von WMS. Absolut empfehlenswert und kostenfrei spielbar. Ein paar Screenshots:

ST1.jpg

ST2.jpg

ST3.jpg

ST4.jpg

S6.jpg

S7.jpg

S8.jpg

S9.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 23444
Registriert: 08.12.2009, 19:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Star Trek Slots

Beitragvon Weseler » 16.04.2015, 10:38

Auch hier wie z.B. beim South Park Slot:
Warum gibt es soetwas nicht in der Halle zu spielen?
Weseler
 
Beiträge: 362
Registriert: 27.08.2011, 15:41

Re: Star Trek Slots

Beitragvon Gast » 16.04.2015, 10:41

Weseler hat geschrieben:Auch hier wie z.B. beim South Park Slot:
Warum gibt es soetwas nicht in der Halle zu spielen?


Das dauert zu lange, das Geld muss schnell durchlaufen. ;-)
Gast
 

Re: Star Trek Slots

Beitragvon white shark » 17.04.2015, 10:44

Für alle Trekkies, die es kaum noch erwarten können:
Der 2.Teaser Trailer ist online:

http://www.moviepilot.de/movies/star-wars-episode-vii#
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010
Benutzeravatar
white shark
 
Beiträge: 2377
Registriert: 29.08.2010, 19:05
Wohnort: Las Vegas

Re: Star Trek Slots

Beitragvon kobayashi » 17.04.2015, 14:30

Oh Josef, Startrek und Starwars zu verwechseln steht unter Todesstrafe bei Trekkies.

Und noch mal zu Weselers Frage, die Bernie ja schon richtig beantwortet hat. Die Spielverordnung zwingt die Hersteller bei uns in ein gewisses Korsett des regulierten Stundenverlustes und läßt speziell im Sachen Spieldauer und Entertainmenteinlagen kaum Freiräume.

Wenn du in staatliche Spielbanken, die ja nicht der SpVo unterliegen, gehst findet man auch in Deutschland Geräte dieser Kategorie. In der Regel dann von WMS, Spielo-Atronic oder IGT.

Ich selber hatte zusammen mit Torsten (so_isses) in Vegas auch mal an so einem StarTrek Community Game gespielt. Wir haben beide da etliche Dollar reingepumpt bis dann das Raumschlacht Event am Riesenmonitor losging. Innerhalb weniger Sekunden KABOOM und unsere Raumschiffe wurden zerstört, Gewinn für jeden 80 Ct.

Halt Pech gehabt geht bestimmt auch besser.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL
Löwen : Big Bang
Adp: SonnenDuo, Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
Benutzeravatar
kobayashi
 
Beiträge: 3751
Registriert: 17.09.2010, 12:58
Wohnort: Berlin


Zurück zu Handy Apps und Internetspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form