Star Trek Slots

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Star Trek Slots

Beitrag von Esteka »

Facebook Slot der Extraklasse. Wer die originalen Star Trek Folgen liebt, wird begeistert sein. Tonnen von Originalgrafik, -videos, -sounds und Wissenswertes zur Serie, verpackt in spannende Slot-Games von WMS. Absolut empfehlenswert und kostenfrei spielbar. Ein paar Screenshots:
ST1.jpg
ST2.jpg
ST3.jpg
ST4.jpg
S6.jpg
S7.jpg
S8.jpg
S9.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Weseler
Beiträge: 394

Re: Star Trek Slots

Beitrag von Weseler »

Auch hier wie z.B. beim South Park Slot:
Warum gibt es soetwas nicht in der Halle zu spielen?
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Star Trek Slots

Beitrag von Gast »

Weseler hat geschrieben:Auch hier wie z.B. beim South Park Slot:
Warum gibt es soetwas nicht in der Halle zu spielen?
Das dauert zu lange, das Geld muss schnell durchlaufen. ;-)
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Star Trek Slots

Beitrag von white shark »

Für alle Trekkies, die es kaum noch erwarten können:
Der 2.Teaser Trailer ist online:

http://www.moviepilot.de/movies/star-wars-episode-vii#" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Star Trek Slots

Beitrag von kobayashi »

Oh Josef, Startrek und Starwars zu verwechseln steht unter Todesstrafe bei Trekkies.

Und noch mal zu Weselers Frage, die Bernie ja schon richtig beantwortet hat. Die Spielverordnung zwingt die Hersteller bei uns in ein gewisses Korsett des regulierten Stundenverlustes und läßt speziell im Sachen Spieldauer und Entertainmenteinlagen kaum Freiräume.

Wenn du in staatliche Spielbanken, die ja nicht der SpVo unterliegen, gehst findet man auch in Deutschland Geräte dieser Kategorie. In der Regel dann von WMS, Spielo-Atronic oder IGT.

Ich selber hatte zusammen mit Torsten (so_isses) in Vegas auch mal an so einem StarTrek Community Game gespielt. Wir haben beide da etliche Dollar reingepumpt bis dann das Raumschlacht Event am Riesenmonitor losging. Innerhalb weniger Sekunden KABOOM und unsere Raumschiffe wurden zerstört, Gewinn für jeden 80 Ct.

Halt Pech gehabt geht bestimmt auch besser.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Antworten

Zurück zu „Handy Apps und Internetspiele“