Merkur eCup Betatest

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Merkur eCup Betatest

Beitrag von Esteka »

Wer kann sich nicht an die stylischen Trendy-Geräte erinnern, die ab Anfang der 2000er Jahre als Unterhalter für viel Spielspass gesorgt haben. Dies wird von Gauselmann neu belebt! Es beginnt mit einer App für Apple und Android, die im App-Store kostenlos heruntergeladen werden kann, und die das Original-Spielfeeling zurückbringt: Geschicktes und schnelles Kombinieren bringt die höchsten Punktergebnisse. Möglich ist das Spiel auf allen aktuellen Smartphones und Tablets.

Es beginnt mit zwei beliebten Spielen: Pyramids und Cheese:
2.png
3.png
Bei Pyramids muss man Ketten von Karten bilden, um den ganzen Stapel abzuräumen und Bonuslevel zu gewinnen.
Bei Cheese müssen mehrere Käsestücke angetippt werden, die zusammen 11 Punkte ergeben. Mit je mehr Einzelwerten, desto wertvoller.

Die Ergebnisse fließen in Ranglisten, wo man sich und seine Kontrahenten immer im Blick hat. Man beginnt auf Kreisebene und vergleicht sich mit Spielern im eigenen Ort oder Kreis. Wird man besser, steigt man in verschiedenen Ligen bis in die Bundesliga oder sogar in eine weltweite Bestenliga auf.

Wer sich nicht mit unbekannten Spielern messen will, kann einen Freund zu einem privaten Wettstreit auffordern. Egal ob man nebeneinander oder auf zwei Kontinenten sitzt, das Internet macht es möglich!

Nach den zwei Anfangsspielen wird es aus dem grossen Trendy-Fundus immer wieder neue Spiele geben.

Und wenn das noch nicht Spass genug ist: Die besten Spieler der vier Regionalligen werden in echten gemeinsamen Turnieren ihren Sieger und Vertreter der deutschen Meisterschaften ausspielen. Dafür werden "echte" Trendy-Geräte benutzt, die es demnächst auch wieder in Spielstätten geben wird! Und die Deutschen Meisterschaften werden vielleicht wieder auf Mallorca stattfinden, wie die legendären Trendy-Turniere vor ein paar Jahren! Gauselmann lädt ein!

Die Apps sind bald fertiggestellt. Um die letzten Bugs zu finden werden Betatester gesucht. Die Teilnahme ist kostenlos, bringt aber auch keinen Lohn. Meldet Euch an, indem Ihr eine Mail an folgene Mailadresse schickt:

info@merkur-ecup.de

Ihr erhaltet dann eine Anleitung zum Gebrauch der App, die anfangs nicht frei zugänglich ist.

Nach Ende des Beta-Tests wird es regelmäßig Freispiele geben. Zusätzliche Credits können über die App-Store-Bezahlfunktion erworben werden.
1.png
Und nun viel Spass und fleissige Teilnahme am Beta-Test!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Trendy Betatester gesucht!

Beitrag von kobayashi »

Sehr spannende und interessante Sache, aufgrund meiner Nebentätigkeit beim Mitbewerber werde ich allerdings persönlich keinen Beta-Test durchführen (können).

Wer aber Zeit und Lust hat sollte dies unbedingt mitmachen. Das Hersteller Goldserie als Testplattform nutzen wurde ja früher schon mal aus unseren Kreisen angeregt.

:hoch
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Trendy Betatester gesucht!

Beitrag von Doppel Jackpot »

Hoffentlich kommt der Trendy bald wieder vermehrt in die Spielhallen.

Tolles Gerät, an dem man sich sehr gut und auch lange in der Spielo unterhalten kann, auch wenn der Geldbeutel nicht ganz so prall gefüllt ist. :hoch
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Trendy Betatester gesucht!

Beitrag von Esteka »

Das Warten hat ein Ende! Gauselmann hat die eCup-App nun zum Beta-Test auf Android freigegeben. IOS braucht noch ein paar Tage.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Trendy Betatester gesucht!

Beitrag von Esteka »

Erster in der Deutschland Liga! Das wird nicht lange so bleiben..
Screenshot_2016-09-08-21-31-13.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Trendy Betatester gesucht!

Beitrag von Frankiboy0815 »

finde ich gut;-), ich hab ja auch nen Trendy zuhause und wenn man sich da gegen andere Leuten messen lassen kann ist das doppelt so gut.

Schade, das Gauselmann den Support von Trendy komplett eingestellt hat < wie ich finde ein Fehler.......

werde mal antesten;-)
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Trendy Betatester gesucht!

Beitrag von Esteka »

Ein kleines Update, was sich in den letzten Tagen getan hat:

Trendy ist nun auch für Apple-Geräte (IOS) verfügbar. Auf Tablet machen die Spiele noch mehr Spass als auf dem Handy.

Die ersten Wettbewerbe sind gestartet. Die besten Spieler werden am 15. bis 16. Oktober von Gauselmann zum grossen eCup Live Turnier nach Kassel eingeladen. Da der Betatest exklusiv mit einer kleinen Zahl Teilnehmer stattfindet, ist die Chance teilzunehmen, ausgezeichnet!

Wer an der Beta Phase mitnachen will, schickt bitte einfach eine eMail an

info@merkur-ecup.de
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Trendy Betatester gesucht!

Beitrag von muenzspielfreund »

Habe mich auch schon angemeldet, ich teile Euch meinen Nutzernamen mit, sobald ich mich das erste Mal eingeloggt habe.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Trendy Betatester gesucht!

Beitrag von merkurdisc »

Esteka hat geschrieben:Erster in der Deutschland Liga! Das wird nicht lange so bleiben..
Screenshot_2016-09-08-21-31-13.png
Mein Rekord bei yahoo rd 33 mit 1.260.000

Werde mich dem hier mal anschliessen zum Spielen :D
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Trendy Betatester gesucht!

Beitrag von Esteka »

Nach der Anmeldung bekimmt Ihr eine Mail mit Instruktionen. Bitte genau beachten, damit es funktioniert.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Trendy Betatester gesucht!

Beitrag von merkurdisc »

Ok.Warte dann mal auf die Mail
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Trendy Betatester gesucht!

Beitrag von merkurdisc »

Gestern eine Mail erhalten,in der gefragt wurde was für ein Endgerät ich benutze.
ios oder Android
Wie gewünscht ne Mail Addi übersand,aber seit dem nichts mehr von denen gehört :???:
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Trendy Betatester gesucht!

Beitrag von Frankiboy0815 »

Hab mich auch gemeldet.... aber ich habe keine Kredite mehr, wo bekommen man neue Kredite? über den Shop? hab ich probiert und wollte mich da mit Name anmelden. nur leider erkennt er meine Postleitzahl nicht , schreibt da immer ne Fehlermeldung;-(

zudem hab ich das Problem, dass ich mich nur in die Lokale Highscoreliste eintragen kann.... ::105::
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Trendy Betatester gesucht!

Beitrag von Esteka »

Für den Betatest benötigt Gauselmann die Info, welches Endgerät benutzt wird (Apple (IOS) oder Android).

@merkurdisc: Gauselmann hat normale Arbeitszeiten, Du bekommst bestimmt heute Informationen.

@Frankiboy0815: Für Kredite tippe den "Einkaufswagen" an und kaufe irgendwas. Alles kostenlos! Von dem PLZ Problem habe ich schon gehört. Das System braucht sie für die Highscorelisten. Es kennt aber nicht alle Orte. Versuche mal die nächstgrössere Stadt.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Trendy Betatester gesucht!

Beitrag von Frankiboy0815 »

Mit Oldenburg sollte doch ne recht grosse Stadt sein, die größte in Niedersachsen nach Hannover von den Einwohner her......., ggggg
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Handy Apps und Internetspiele“