Seite 1 von 2

Merkur eCup App

Verfasst: 08.12.2016, 22:12
von Esteka
Nach einem ausführlichen Betatest, für den wir hier Tester gesucht hatten, ist das Angebot seit heute allgemein zugänglich. Die App für IoS und Android ist im jeweilgen App-Store verfügbar. Zunächst sind drei bekannte Trendy-Spiele online, weitere Skill-Games folgen. Spannend sind die lokalen, regionalen und landesweiten Highscore-Listen, und die Möglichkeit, sich gezielt miteinander im Netzwerk in privaten Wettbewerben zu messen. Ich spiele die Merkur eCup App seit Wochen mit viel Spass.

Re: Merkur eCup App

Verfasst: 09.12.2016, 11:15
von Attack

Re: Merkur eCup App

Verfasst: 09.12.2016, 11:23
von Attack

Re: Merkur eCup App

Verfasst: 14.12.2016, 10:01
von Esteka
Hat schon jemand die Netzwerkspiele ausprobiert? Aktuell funktioniert es im eigenen Netzwerk, wenn man z.B. zwei Leute gemütlich mit ihren Handys in der Hand auf dem Sofa sitzen. Demnächst sind auch Spiele mit Gegnern im ganzen Internet möglich!

Re: Merkur eCup App

Verfasst: 15.12.2016, 17:24
von Attack
Morgen startet das erste Merkur eCup Turnier:

http://www.merkur-ecup.de/turniere/

Re: Merkur eCup App

Verfasst: 15.12.2016, 20:37
von Esteka
Meine besten Ergebnisse bei Pyramids. Schnitt 237.000.
disa ist deutloch besser.
image.jpg

Re: Merkur eCup App

Verfasst: 18.12.2016, 00:07
von Esteka
Ein 12,9'' iPad für den besten Cheese Spieler bis Jahresende könnte mir gefallen. Leider bin ich für Spiel nicht schnell genug. Ich spiele lieber Pyramids, da ist der Zeitdruck geringer.

Re: Merkur eCup App

Verfasst: 19.12.2016, 16:36
von Attack
Du musst ja nicht der Beste sein. Es reicht, wenn du dich in die Weltliga spielst und dann noch ein wenig Glück hast. Das iPad 12" wird unter den 50 Spielern in der Weltliga verlost.

Re: Merkur eCup App

Verfasst: 19.12.2016, 16:53
von Esteka
Ach so! Das ist fair. Ich dachte man müsste Erster in der Liga sein.

Re: Merkur eCup App

Verfasst: 24.12.2016, 11:44
von Esteka
Zur besseren Übersichtlichkeit habe ich den Beitrag zur Merkur eCup App geteilt in

"Merkur eCup App Spieltaktiken" zur Diskussion über Spiele und Taktiken

sowie

"Merkur eCup App Q&A" für technische Frgen und Antworten.

Re: Merkur eCup App

Verfasst: 03.01.2017, 16:53
von Attack
Seit heute läuft das zwei Merkur eCup Turnier:

http://www.merkur-ecup.de/turniere/

Re: Merkur eCup App

Verfasst: 16.01.2017, 09:22
von Esteka
Bei Pyramids tue ich mich schwer, obwohl es anfangs mein favorisiertes Spiel war. Cheese liegt mir anscheinend doch mehr. Ich schaffe es mit Mühe in die Rangliste der "2. Liga". Schnitt ca. 210.000 Punkte. Ich kämpfe weiter, ein Samsung S7 würde mir gut gefallen!

Re: Merkur eCup App

Verfasst: 26.01.2017, 16:44
von Attack
Nach und nach werden nun die einzelnen Feature von Merkur eCup per Video erklärt.

YouTube

Re: Merkur eCup App

Verfasst: 27.01.2017, 14:07
von Attack
Weiteres Video zu dem Ranglistensystem:

Video Ranglisten

[youtube]https://youtu.be/yYgK-y3QXBs[/youtube]

Re: Merkur eCup App

Verfasst: 28.01.2017, 12:59
von white shark
Attack hat geschrieben:Weiteres Video zu dem Ranglistensystem:

Video Ranglisten

[youtube]https://youtu.be/yYgK-y3QXBs[/youtube]
In dem Video sieht man Stefan am 16.1. auf Platz 45 !

Kann man da auch auf dem PC mitspielen ?
Tablet hab ich keins, auf dem Smartphone ist mir das zu klein.