Magic Classic (Apex Gaming) 2011)

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Magic Classic (Apex Gaming) 2011)

Beitrag von Esteka »

Apex Magic Classic.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:56, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
ChriPo
Beiträge: 289

Re: Magic Classic (Apex 2011)

Beitrag von ChriPo »

Ist da eigentlich eine PTB-Zulassung in Sicht? Ansonsten sehe ich in dem IMA-Auftritt genauso wenig Sinn wie vor 2 Jahren.
Zuletzt geändert von ChriPo am 17.05.2018, 23:56, insgesamt 9-mal geändert.

Gast

Re: Magic Classic (Apex 2011)

Beitrag von Gast »

ChriPo hat geschrieben:Ist da eigentlich eine PTB-Zulassung in Sicht? Ansonsten sehe ich in dem IMA-Auftritt genauso wenig Sinn wie vor 2 Jahren.
Das selbe habe ich mich auch gerade gefragt. :?:
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:56, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Magic Classic (Apex 2011)

Beitrag von Günter »

Arbeiten vorher sicher noch an der Homepage...

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 17.05.2018, 23:56, insgesamt 9-mal geändert.

Gast

Re: Magic Classic (Apex 2011)

Beitrag von Gast »

Ich werde in den nächsten Tagen die Spiele hier mal näher beschreiben.
Leider konnte ich nicht von allen Spielen Bilder machen da ich nach 2 Stunden höflichst aufgefordert wurde keine weiteren Photos zu schießen.
Dabei war das Spielepaket für mich sehr Unterhaltsam.

Hier mal zum Anfang das Gerät und das aktuelle Spielepaket:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:56, insgesamt 9-mal geändert.

Gast

Re: Magic Classic (Apex 2011)

Beitrag von Gast »

Hypno-Hippo:

Ein 10 Linien Spiel
Einsatz: 0,10 - 2,00 Euro
CIMG4869.JPG
CIMG4870.JPG
3 Hypnosymbole starten 8 Featurespiele.
Dabei zählt das Hypnosymbol auch als Wild in den Normalspielen und als Scatter.
CIMG4873.JPG
CIMG4874.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:56, insgesamt 9-mal geändert.

Gast

Re: Magic Classic (Apex 2011)

Beitrag von Gast »

Beim einlaufen mindestens 3 Hypnosymbolen taucht in der oberen Bildschirmhälfte ein Flußpferd schön animiert aus dem Wasser.
CIMG4877.JPG
Die Gewinne in der Featureserie sind mir immer noch völlig unklar.
Es gab irgendwie kein zusammenhang bei einem Gewinn mit irgendwelchen kombinationen oder Gewinnlinien.
Ich gehe davon aus das es durchaus sein kann das es sich um Mysteriegewinne handeln könnte.
Die einzelnen Symbole sind sehr schön gezeichnet und gut zu erkennen.
Zum Sound kann ich leider nichts sagen die Geräte wo ich bespielt habe waren alle sehr leise eingestellt :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:56, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Magic Classic (Apex 2011)

Beitrag von Günter »

Die Menschen von Apex kamen mir auch unfreundlich vor. Nachdem ich nicht als möglicher Kunde identifiziert wurde, war ich uninteressant. Immerhin gab es ein Demofeld auf dem Touchscreen, so dass man sich die Features anschauen konnte.

Hypno-Hippo habe ich auch nicht verstanden. Vergeblich habe ich nach einer Beschreibung gesucht. In einem anderen Spiel bekam ich ein Symbol, das in der Gewinntabelle nicht auftauchte. Es stellte sich heraus, dass es sich offenbar um ein Wildsymbol handelte. Es wundert mich nicht, dass dieses Gerät noch keine Zulassung hat.

Ich habe aus Zeitgründen nur einzelne Spiele ausprobiert, die mich mehr irritiert, als überzeugt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gerät in den Spielhallen eine Chance hat.

Die Spiele machen den Eindruck, als wäre Apex mehr am Casino-, als am Geldspielgerätemarkt interessiert. Auf die genaueren Beschreibungen der Spiele bin ich gespannt.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 17.05.2018, 23:56, insgesamt 9-mal geändert.

Gast

Re: Magic Classic (Apex 2011)

Beitrag von Gast »

Boom

10 Linien Spiel.
Einsatz 0,10 - 2,00Euro
CIMG4878.JPG
CIMG4879.JPG
Falls auf Walze 2,3 oder Walze 4 eine Bombe erscheint und diese dann auch noch explodiert werden alle Symbole auf den Walzen zu Jokern.
CIMG4880.JPG
CIMG4883.JPG
Ein ziemlich einfaches Spielsystem, wer gerne mit Früchten spielt ist hier bestens aufgehoben.
Die Symbole sind groß und auf dem weißen Hintergrund sehr gut zu erkennen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:56, insgesamt 9-mal geändert.

kb76
Beiträge: 21

Re: Magic Classic (Apex 2011)

Beitrag von kb76 »

Risikoautomatik hat geschrieben:Beim einlaufen mindestens 3 Hypnosymbolen taucht in der oberen Bildschirmhälfte ein Flußpferd schön animiert aus dem Wasser.
CIMG4877.JPG
Die Gewinne in der Featureserie sind mir immer noch völlig unklar.
Es gab irgendwie kein zusammenhang bei einem Gewinn mit irgendwelchen kombinationen oder Gewinnlinien.
Ich gehe davon aus das es durchaus sein kann das es sich um Mysteriegewinne handeln könnte.
Die einzelnen Symbole sind sehr schön gezeichnet und gut zu erkennen.
Zum Sound kann ich leider nichts sagen die Geräte wo ich bespielt habe waren alle sehr leise eingestellt :(

Im Internet steht Folgendes:
-3 oder mehr HÜHNER auf jeder Position triggern 8 Bonus-Games. Im Bonus-Game hypnotisiert das NIELPFERD die anderen Tiere auf den Walzen 2, 3 und 4. Die glauben deswegen das sie HÜHNER sind und können dann auch Scatter-Gewinne und Bonus-Games auslösen. Re-trigger im Bonus-Game möglich.
-eine SPIRALE erstetzt auch HÜHNER und kann Scatter-Gewinne und Bonus-Games auslösen.
Also sind alle höheren Symbole auf den mittleren Walzen Scatter?
Zuletzt geändert von kb76 am 17.05.2018, 23:56, insgesamt 9-mal geändert.

Gast

Re: Magic Classic (Apex 2011)

Beitrag von Gast »

kb76 hat geschrieben:3 oder mehr HÜHNER auf jeder Position triggern 8 Bonus-Games.
Da scheint die Beschreibung im Internet nicht ganz mit dem auf dem Spiel übereinzustimmen.
Nicht 3 Hühner ergeben 8 Bonus-Games sondern mindestens 3 von diesen Hypnosymbolen :?

Der Rest der Beschreibung könnte dann schon stimmen
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:56, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Magic Classic (Apex 2011) PTB-2578

Beitrag von Esteka »

Der Optimismus von Apex war berechtigt. Jetzt ist die Zulassung für das erste Apex Gerät für Deutschland erteilt worden. Der Vertrieb wird in Kürze beginnen. Ein ausführlicher Fotobericht folgt in den nächsten Tagen.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:56, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Apex im Anflug

Beitrag von privataufsteller »

"Es ist jetzt die Zeit gekommen, die Gelegenheit zu ergreifen, um Apex Gaming in Deutschland dahin zu bringen, wo das Unternehmen hingehört, nämlich an die Spitze."
Respekt! Scheint ein wirklich guter Mann zu sein, der Herr Nickel
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:56, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Apex im Anflug

Beitrag von Günter »

Einen Grund zum Optimismus sehe ich nicht. Die Geräte der letzten IMA waren für Spielhallen ungeeignet. Aber man kann ja schlecht pessimistisch versuchen, auf einem neuen Markt einen Platz zu finden.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 17.05.2018, 23:56, insgesamt 9-mal geändert.

jsww
Beiträge: 535

Re: Apex im Anflug

Beitrag von jsww »

Ich sehe das nicht so optimistisch. Die meisten der marktbeherschenden Ketten sind auch mit einem Hersteller verbandelt. Die werden kaum ohne Not einen weiteren Hersteller aufnehmen. Ich kenne keine Gauselmann Halle die Bally Geräte in der Aufstellung hat. ::105::

Bei den Spielern werden die Geräte sich nur dann durchsetzen wenn Spielspaß geboten wird. Und der geht nun mal mit einem niedrigen Stundenverlust einher. Da der neue Hersteller aber eher auf kleinere Aufsteller zugehen wird, ist das problematisch, weil die auch meistens kleinere Hallen haben, die mit niedrigen Stundenverlusten schlecht leben können.
Zuletzt geändert von jsww am 17.05.2018, 23:56, insgesamt 9-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Apex“