Seite 1 von 1

Jester's Luck in Games&Business

Verfasst: 30.06.2015, 21:30
von Esteka
In der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift Games&Business ist eine lebhafte Vorstellung meiner Spielidee "Jester's Luck" als Promotionbeitrag von Apex enthalten. Mit freundlicher Genehmigung der Redaktion darf ich ihn hier veröffentlichen. Jester's Luck ist in in vielen Ländern inzwischen ein erfolgreiches Spiel, was mich sehr freut. Der kleine Jester ist mir sehr ans Herz gewachsen.
Apex_Jester.pdf
Jesters Luck.jpg

Re: Jester's Luck in Games&Business

Verfasst: 30.06.2015, 23:37
von katzel
Ja, da hast du echt ein schönes Ding gelandet :hoch

Re: Jester's Luck in Games&Business

Verfasst: 01.07.2015, 07:12
von Aztek06
Hi Stefan, Glückwunsch habs gesehen das Spiel des Monats. Aber warte mal auf die nächste Ausgabe. :D

Re: Jester's Luck in Games&Business

Verfasst: 01.07.2015, 11:34
von Esteka
Danke!

Nächsten Monat Books&Pearls ?

Re: Jester's Luck in Games&Business

Verfasst: 01.07.2015, 13:08
von Aztek06
Esteka hat geschrieben:Danke!

Nächsten Monat Books&Pearls ?
Nee :D

Re: Jester's Luck in Games&Business

Verfasst: 01.07.2015, 14:34
von Esteka
Da bin ich gespannt!