Text Size

Tausche Big Risc und Disc Royal

Tausche Big Risc und Disc Royal

Beitragvon moritz » 25.07.2017, 19:04

Hallo zusammen-habe einen schönen Big Risc von Rototron sowie einen Disc Royal von Adp .Beide Geräte sind technisch wie optisch gut erhalten.Keine Spinnweben oder ähnliches im Scheibendruck.Big Risc läuft auf Tokken oder 2€-Disc auf DM.Bilder kann ich euch auf Wunsch gerne per Whattsapp schicken-leider erst ab Samstag den 29.07.2017.Hier hätte ich gerne Tauschangebote entweder für Einzelautomat bei besonderen gerne auch für beide-alles mal Anbieten was euch einfällt-würde zb für einen gut erhaltenen Blitz Komet beide Automaten hergeben-Idealerweise wird der Tauschautomat nach 63695 Glauburg gebracht.Nun freue ich mich auf Angebote und wünsche euch was.Gruß Moritz
Zuletzt geändert von moritz am 16.05.2018, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
moritz
 
Beiträge: 68
Registriert: 08.02.2010, 07:42

Re: Tausche Big Risc und Disc Royal

Beitragvon moritz » 25.07.2017, 19:27

Ach was ich vergessen habe-bitte keine Datenbankgeräte anbieten-sollten 30 Pfennig Automaten mit CPU sein-Gruß Moritz
Zuletzt geändert von moritz am 16.05.2018, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
moritz
 
Beiträge: 68
Registriert: 08.02.2010, 07:42

Re: Tausche Big Risc und Disc Royal

Beitragvon moritz » 06.08.2017, 06:13

Kann zu-Geräte werden getauscht-Gruß Moritz
moritz
 
Beiträge: 68
Registriert: 08.02.2010, 07:42


Zurück zu Tausche Geldspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form