Tausche Big Risc und Disc Royal

Antworten
moritz
Beiträge: 47

Tausche Big Risc und Disc Royal

Beitrag von moritz »

Hallo zusammen-habe einen schönen Big Risc von Rototron sowie einen Disc Royal von Adp .Beide Geräte sind technisch wie optisch gut erhalten.Keine Spinnweben oder ähnliches im Scheibendruck.Big Risc läuft auf Tokken oder 2€-Disc auf DM.Bilder kann ich euch auf Wunsch gerne per Whattsapp schicken-leider erst ab Samstag den 29.07.2017.Hier hätte ich gerne Tauschangebote entweder für Einzelautomat bei besonderen gerne auch für beide-alles mal Anbieten was euch einfällt-würde zb für einen gut erhaltenen Blitz Komet beide Automaten hergeben-Idealerweise wird der Tauschautomat nach 63695 Glauburg gebracht.Nun freue ich mich auf Angebote und wünsche euch was.Gruß Moritz

Antworten

Zurück zu „Tausche Geldspieler“