Rotamint Super 7

Antworten
Laser
Beiträge: 1472

Rotamint Super 7

Beitrag von Laser »

Hallo zusammen

Mir hat jemand eine Rotamint Super 7 Juibiläumsausgabe von 1969 angeboten. Ich habe kein Interesse an diesem Gerät aber der Herr hat mich gefragt was er dafür bekommen könnte.
Weiß das jemand von euch ?

Das Gerät soll funktionieren und in einem guten Zustand sein.


viele Grüße

Rolf
Zuletzt geändert von Laser am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rotamint Super 7

Beitrag von muenzspielfreund »

50 Euro, bei sehr gutem Zustand (optisch und wirklich VOLL funktionsfähig und mit originalen Schlössern, Schlüssel und mit Kassenbehälter) bis zu 100 Euro.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Laser
Beiträge: 1472

Re: Rotamint Super 7

Beitrag von Laser »

Danke

Antworten

Zurück zu „Tausche Sonstiges“