Diverse kleinteile (Merkur?)

Antworten
FZRdriver
Beiträge: 80

Diverse kleinteile (Merkur?)

Beitrag von FZRdriver »

Ich hatte mir ein kleines Teilepaket bei Ebay ersteigert. Bastlerware hieß in dem falle überwiegend Schrott.

Kaputte Schlösser, Schlösser ohne Schlüssel, aber auch Schlüssel ohne Schloß.

Das Schloß auf dem unteren Bild könnte vielleicht für jemanden von euch Interessant sein? Ich weiß aber nicht aus was für einem Gerät das stammen sollte, so wie es aussieht würde ich vermuten man stellt damit lediglich eine Alarmanlage scharf?

Wer was brauchen kann, einfach hier schreien. Wenn ihr mir was zum Tausch anbieten könntet wäre das natürlich schön.

Ich könnte z.B. diverse Teile für meinen Venus Multi brauchen (ganz oben auf der Liste steht ein Schloß)

Schlösser könnte ich auch noch für einen Nova Winner und einen Super Multi 2 brauchen, eventuell auch noch für diverse andere Automaten.

Gruß, FZRdriver
Zuletzt geändert von FZRdriver am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Diverse kleinteile (Merkur?)

Beitrag von pitbread »

Hast du die Bilder vergessen?
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

FZRdriver
Beiträge: 80

Re: Diverse kleinteile (Merkur?)

Beitrag von FZRdriver »

Ja habe ich. Demnächst erst Kaffee, dann posten :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von FZRdriver am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Diverse kleinteile (Merkur?)

Beitrag von dj-chi »

Für das Schloss würde ich mich direkt mal anmelden wollen. :)

Meiner Mississippi Lady fehlt es nach dem Aufbohren nun leider.
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

FZRdriver
Beiträge: 80

Re: Diverse kleinteile (Merkur?)

Beitrag von FZRdriver »

Ich kann dir aber nicht garantieren daß das Teil so funktioniert wie es soll. Ich hab so ein Schloß ehrlich gesagt noch nicht gesehen.

Hättest du denn was zum tauschen für mich?
Zuletzt geändert von FZRdriver am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Diverse kleinteile (Merkur?)

Beitrag von dj-chi »

Da findest sich bestimmt was. :mrgreen:
Alles weitere dann per PN. ;-)
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

FZRdriver
Beiträge: 80

Re: Diverse kleinteile (Merkur?)

Beitrag von FZRdriver »

Das Schloß ist verschickt.

Antworten

Zurück zu „Tausche Sonstiges“