Der Kalender 2014

Moderatoren: Skull, pitbread, heuvi

Antworten
Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Der Kalender 2014

Beitrag von pitbread »

Stimmt, danke - korrigiert (dann hat er zweimal 1 bestellt, das sind dann eigentlich 2 ;-) ).
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Der Kalender 2014

Beitrag von pitbread »

Liebe Besteller,

wir werden die Kalender in den nächsten Tagen in Auftrag geben. Wir rechnen damit, die Kalender Ende November bis spätestens Anfang Dezember verschicken zu können (mit DHL als Paket). Von einigen Usern brauchen wir noch die Lieferadressen - ihr wurdet bereits von Uli angeschrieben.
Bei folgenden Usern gehen wir davon aus, dass eine Übergabe persönlich durch muenze entweder im SonderSpiel oder auf der Weihnachtsfeier in Burgau erfolgt:

flippertraeger
Esteka
4everFCB
GS33
Laser
roh_1
Mabra1979
BigRisc
adrian
Bernie

Falls wir jemanden vergessen haben sollten oder etwas anderes nicht stimmt, bitte melden.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Der Kalender 2014

Beitrag von GS33 »

Die Annahme ist richtig. Ich möchte bitte zwei Kalender haben. Sven kann die Kalender für mich in Empfang nehmen.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Der Kalender 2014

Beitrag von pitbread »

GS33 hat geschrieben:Die Annahme ist richtig. Ich möchte bitte zwei Kalender haben. Sven kann die Kalender für mich in Empfang nehmen.
Liste aktualisiert - das war gerade noch rechtzeitig vor der Bestellung!
Wir bestellen nur genau so viele Kalender wie Bestellungen eingegangen sind - nicht mehr und nicht weniger!
Noch irgendwelche Nachzügler?
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Der Kalender 2014

Beitrag von Esteka »

Habt Ihr die Bestellung des Teams berücksichtigt?
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Der Kalender 2014

Beitrag von pitbread »

Esteka hat geschrieben:Habt Ihr die Bestellung des Teams berücksichtigt?
Sven sagte, es gäbe keine zusätzlichen Bestellungswünsche vom Team.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Gast

Re: Der Kalender 2014

Beitrag von Gast »

pitbread hat geschrieben:
Esteka hat geschrieben:Habt Ihr die Bestellung des Teams berücksichtigt?
Sven sagte, es gäbe keine zusätzlichen Bestellungswünsche vom Team.
Sorry, das wir das verpennt haben. :oops:
Kommt noch, so schnell wie möglich.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
flippertraeger
Beiträge: 3355

Re: Der Kalender 2014

Beitrag von flippertraeger »

pitbread hat geschrieben:Bei folgenden Usern gehen wir davon aus, dass eine Übergabe persönlich durch muenze entweder im SonderSpiel.....
Richtig!



ach ja, und mal so ganz nebenbei...

vielen Dank für eure Arbeit und den ganzen Einsatz den Ihr hier einbringt! ::318::
Zuletzt geändert von flippertraeger am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Der Kalender 2014

Beitrag von pitbread »

Bitte, gern geschehen! :D
Mir hat's Spaß gemacht und wenn euch der Kalender dann auch gefällt, umso besser.
Wenn alles planmäßig läuft, sollten die Kalender Dank Ulis Einsatz in ca. einer Woche ihren Postweg antreten.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Der Kalender 2014

Beitrag von muenzspielfreund »

Bravo! So, wie alles läuft, war dann die in Dresden gefallene Entscheidung, dem Kalender eine neue Chance zu geben, wohl richtig.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Der Kalender 2014

Beitrag von hab_noch_dm »

Hallöle liebe Kalender(heim)besteller!

Es gibt NEUIGKEITEN:

Nachdem es eine Panne beim Druck des Kalenders gab (gute Ausrede, Ne? :roll: ) - nun der neueste Stand:

Ich kann Euch mitteilen, das die Kalender NICHT nächste Woche ausgeliefert werden können.

Nein - sie werden schon diese Woche (am Donnerstag) zu euch nach Hause verschickt. :mrgreen:
Ihr bekommt eine kurze PN von mir, mit der DHL Sendungsverfolgungsnummer.

Alle Anderen bekommen die Kalender von muenze, wie besprochen.

Dietmar und ich hoffen, euch gefallen die neuen Goldserie - Kalender.

Bis demnächst, euer Kalenderteam.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Der Kalender 2014

Beitrag von Doppel Jackpot »

hab_noch_dm hat geschrieben:Hallöle liebe Kalender(heim)besteller!

Es gibt NEUIGKEITEN:

Nachdem es eine Panne beim Druck des Kalenders gab (gute Ausrede, Ne? :roll: ) - nun der neueste Stand:

Ich kann Euch mitteilen, das die Kalender NICHT nächste Woche ausgeliefert werden können.

Nein - sie werden schon diese Woche (am Donnerstag) zu euch nach Hause verschickt. :mrgreen:
Ihr bekommt eine kurze PN von mir, mit der DHL Sendungsverfolgungsnummer.

Alle Anderen bekommen die Kalender von muenze, wie besprochen.

Dietmar und ich hoffen, euch gefallen die neuen Goldserie - Kalender.

Bis demnächst, euer Kalenderteam.
Klasse, ich freue mich drauf! :hoch :hoch
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
girschi
Beiträge: 429

Re: Der Kalender 2014

Beitrag von girschi »

Der Kalender ist wirklich oberhammergeil geworden, besonders gut gefallen mir der Januar und Dezember. :lol:
Nochmals vielen Dank an das Kalender-Team und dem Verein.
::318:: ::318:: ::318::
Zuletzt geändert von girschi am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
adp... SUPER TAIFUN

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Der Kalender 2014

Beitrag von Udo »

Ja,aber das Deckblatt............................. Das bekommt einen Ehrenplatz!!! :hoch :hoch :hoch :hoch
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Der Kalender 2014

Beitrag von muenzspielfreund »

girschi hat geschrieben:Der Kalender ist wirklich oberhammergeil geworden, besonders gut gefallen mir der Januar und Dezember. :lol:
Nochmals vielen Dank an das Kalender-Team und dem Verein.
::318:: ::318:: ::318::
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Ich hoffe sehr, dass Uli und Diemar auch den Kalender 2015 organisieren. Möglichst in Zusammenarbeit mit der diesjährigen Druckerei. Die Organisation war und die Qualität der Kalender ist perfekt.

Ein Großes Lob nochmals an Euch und die Druckerei. Und natürlich auch an alle, die am Fotowettbewerb teilgenommen haben.

Schön dass das Projekt eine so gute Resonanz hervorgerufen hat!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Goldseriekalender“