Der Kalender 2015

Moderatoren: Skull, pitbread, heuvi

Antworten
Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Der Kalender 2015

Beitrag von disa »

Nö, das macht meine Schwiegermutter schon mal mit meiner Post.....
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Der Kalender 2015

Beitrag von hab_noch_dm »

Doppelkrone hat geschrieben:Auch mein Kalender ist heute angekommen.
Sieht super aus ::318:: , Vielen Vielen Dank dafür.Es hat sehr viel Spaß gebracht.
Wünsche dem ganzen Goldserie Team ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in neue Jahr .
Macht weiter so.

Doppelkrone
disa hat geschrieben:(...) Danke Ihr zwei!
Danke! ;-) :hoch
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Der Kalender 2015

Beitrag von pitbread »

Die Kalender sollten inzwischen eigentlich alle angekommen sein. Auch Josef/white shark hat seinen bekommen bzw. der liegt bei seinem Nachbarn. ;-)
Falls noch jemand seinen Kalender vermisst, bitte melden. Ansonsten sehe ich die Kalenderaktion 2015 für abgeschlossen an.
Nochmals einen herzlichen Dank an alle Beteiligten für die Unterstützung, besonders an die Bildereinsender und natürlich an Uli für die zuverlässige Organisation des Versands. :hoch
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Der Kalender 2015

Beitrag von muenzspielfreund »

An dieser Stelle ein ganz dickes Lob vom Vorstand!

Nicht nur dafür, dass ALLE Besteller Ihren Kalender rechtzeitig vor Jahresbeginn, sondern auch noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest erhalten haben.

Die Abwicklung und Organisation waren wieder einmal vorbildlich.

Die Qualität das Kalenders ist ebenfalls vorzüglich.

Vielen Dank an Dietmar und Uli für den erfolgreichen Abschluss dieses Projekts. Von solchem Engagement (jeglicher Art) könnten wir hier stellenweise sicherlich noch mehr gebrauchen.

Ein paar wenige Exemplare des Kalenders sind übrigens noch verfügbar. Wer einen haben möchte, kann sich gerne an das Team SonderSpiel wenden.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Der Kalender 2015

Beitrag von katzel »

Ja, vielen Dank, Klasse Arbeit :hoch
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
flippertraeger
Beiträge: 3355

Re: Der Kalender 2015

Beitrag von flippertraeger »

Auch von mir ein dickes Lob und vielen Dank das Ihr das auf euch genommen habt!
Zuletzt geändert von flippertraeger am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
girschi
Beiträge: 429

Re: Der Kalender 2015

Beitrag von girschi »

Ja, ist wieder ein super Kalender geworden. :hoch :hoch :hoch
Einen großen Dank ans Kalender-Team!
Zuletzt geändert von girschi am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
adp... SUPER TAIFUN

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Der Kalender 2015

Beitrag von pitbread »

Bitte und Danke! :D
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Der Kalender 2015

Beitrag von muenzspielfreund »

Ei, was sehe ich denn da für ein schönes Bild, als ich heute den Goldserie-Kalender auf Juli umgeschlagen habe? Dieses Bild zählt für meinen Geschmack bislang zu den schönsten dieses Jahres. Ich hoffe, dass ich irgendwann auch noch einmal so ein schönes Gerät bekomme. Bei ebay-Kleinanzeigen wird gerade sogar einer angeboten. Aber leider steht dieser an der Schweizer Grenze, 5 km entfernt von Basel. So weit möchte ich nicht fahren. Echt schade.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Der Kalender 2015

Beitrag von muenzspielfreund »

Quizfrage: Welches Gerät spiegelt sich in der Frontscheibe (unterhalb des Münzspeichers)?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Der Kalender 2015

Beitrag von pitbread »

Ja, wirklich ein sehr schönes Gerät! :mrgreen:
Zu der Quizfrage darf ich nichts antworten. ;-)
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Der Kalender 2015

Beitrag von muenzspielfreund »

Schönes Bild auf dem aktuellen Monatsblatt (stellt Euch an dieser Stelle einfach ein pfeifendes Smiley vor...).
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Goldseriekalender“