Der Goldserie-Kalender 2016: Layout und Bestellinfos

Moderatoren: Skull, pitbread, heuvi

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Der Goldserie-Kalender 2016: Layout und Bestellinfos

Beitrag von muenzspielfreund »

Ebenfalls dagegen. Prinzipiell würde ich ja sagen, dass es überhaupt nicht in Frage kommt, dass Du den Job abgibst. Wenn es allerdings eine all zu große Belastung für Dich darstellt, habe ich natürlich Verständnis und wir müssen dann jemand anderes finden, der das Projekt weiterführt. Ich fände das jedoch sehr schade und wäre froh, wenn Du es weiter machen würdest.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Der Goldserie-Kalender 2016: Layout und Bestellinfos

Beitrag von hab_noch_dm »

muenzspielfreund hat geschrieben:Prinzipiell würde ich ja sagen, dass es überhaupt nicht in Frage kommt, dass Du den Job abgibst.
Mein reden. :mrgreen:
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Der Goldserie-Kalender 2016: Layout und Bestellinfos

Beitrag von pitbread »

Wenn sich niemand findet, der das weiter macht, dann wäre ich prinzipiell schon bereit - vorausgesetzt der Verein will das Kalenderprojekt überhaupt weiterführen und unterstützen.

Mir ging es auch einfach darum zu signalisieren, dass aus meiner Sicht gerne mal andere - die sich dazu berufen fühlen oder einfach mal Lust dazu hätten - den Kalender organisieren und gestalten können.

Ich klebe nicht an dem Job - also Freiwillige vor! Ich würde auch unterstützend tätig sein bzw. Hilfestellung und Tipps geben.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Der Goldserie-Kalender 2016: Layout und Bestellinfos

Beitrag von katzel »

Die Anforderungen sind hoch, das schreckt natürlich ab sowas komplett zu übernehmen.
Aber wie schon gesagt wurde, kann man sich beteiligen und steht nicht alleine da. Sicher wird es in der Zukunft dann einfacher so ein Projekt mal ganz zu leiten.
Bei der bisherigen Beteiligung an Bildmaterial, Arbeitskraft und Bestellungen, haben wir keinen Grund den jährlichen Kalender einzustellen.
Persönlich finde ich den Kalender immer sehr schön und freue mich schon auf den nächsten.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Der Goldserie-Kalender 2016: Layout und Bestellinfos

Beitrag von Mattes »

Ich kann Katzel uneingeschränkt zustimmen und sage herzlichen Dank für all die Mühe ind Organisiererei ::134:: ::318:: ::318::

P.S. Habe den Kalender persönlich erhalten :D :D :D
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Der Goldserie-Kalender 2016: Layout und Bestellinfos

Beitrag von muenzspielfreund »

Pünktlich zum 1. habe ich soeben umgeblättert. Es fiel mir nicht leicht, mich von dem schönen Motiv mit den Venus-Sonnen zu verabschieden. Das März-Motiv ist allerdings ein würdiger Nachfolger des letzten Bildes. Ein wirklich sehr gelungenes Bild, Claus!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Der Goldserie-Kalender 2016

Beitrag von Michel1975 »

hab_noch_dm hat geschrieben:Hallo Alle zusammen!

Leider haben wir (fast) noch keine Rückmeldungen über den Kalender von Denen erhalten, die ihr Exemplar persönlich in Empfang nehmen konnten. Was ein wenig schade ist.

Euer Kalenderteam; Hier: Der Versender Uli

Moin Moin an das Kalender Team.

Also meiner ist auch angekommen und ich kann nur sagen super gemacht Jungs und Mädels, der
Kalender ist einfach klasse.

Danke für eure tollen Arbeit und an die User danke für die tollen Bilder. ::318::

LG Micha.
Zuletzt geändert von Michel1975 am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Der Goldserie-Kalender 2016: Layout und Bestellinfos

Beitrag von pitbread »

Vielen Dank! :D
Hast du den jetzt erst bekommen? ::105::
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Der Goldserie-Kalender 2016: Layout und Bestellinfos

Beitrag von Michel1975 »

pitbread hat geschrieben:Vielen Dank! :D
Hast du den jetzt erst bekommen? ::105::

Nein, aber den Beitrag wieder gefunden HAHA.
Zuletzt geändert von Michel1975 am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Der Goldserie-Kalender 2016: Layout und Bestellinfos

Beitrag von hab_noch_dm »

Michel1975 hat geschrieben:
pitbread hat geschrieben:Vielen Dank! :D
Hast du den jetzt erst bekommen? ::105::

Nein, aber den Beitrag wieder gefunden HAHA.
Hähä... :hoch :mrgreen:
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
42

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Der Goldserie-Kalender 2016: Layout und Bestellinfos

Beitrag von muenzspielfreund »

Das heutige Foto ist ja wohl wieder einmal ein Leckerbissen. Da möchte man am liebsten gar nicht mehr umblättern...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Der Goldserie-Kalender 2016: Layout und Bestellinfos

Beitrag von Mattes »

::318:: ::134::
muenzspielfreund hat geschrieben:Das heutige Foto ist ja wohl wieder einmal ein Leckerbissen. Da möchte man am liebsten gar nicht mehr umblättern...
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Der Goldserie-Kalender 2016: Layout und Bestellinfos

Beitrag von pitbread »

Danke! :oops: Hab noch gar nicht umgeblättert, weiß aber, dass der Bingo Gold im August dran ist (siehe auch Thread-Anfang).

Machen wir das beliebte Spiel: Welche Automaten sind im Spiegel zu sehen (Sven darf nicht mitspielen :mrgreen: )?
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Der Goldserie-Kalender 2016: Layout und Bestellinfos

Beitrag von muenzspielfreund »

pitbread hat geschrieben:(Sven darf nicht mitspielen :mrgreen: )?
Na toll :cry: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Der Goldserie-Kalender 2016: Layout und Bestellinfos

Beitrag von pitbread »

Na gut, wenn bis 21 Uhr noch nicht aufgelöst wurde, dann darfst du auch. :mrgreen:
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Antworten

Zurück zu „Goldseriekalender“