Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2018

Moderatoren: Skull, pitbread, heuvi

Antworten
Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2018

Beitrag von heuvi »

Sehr schöne Bilder. Freut mich auch sehr das euch meine Bilder so gut gefallen haben.
Gefühlt habe ich für jedes eingesendete Motiv 20 Fotos gemacht bis ich selbst endlich zufrieden war :D
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2018

Beitrag von pitbread »

heuvi hat geschrieben:Gefühlt habe ich für jedes eingesendete Motiv 20 Fotos gemacht bis ich selbst endlich zufrieden war :D
Nur 20 - ich mach bestimmt immer 100. :mrgreen:
hab_noch_dm hat geschrieben:Allerdings habe ich ein Problem:
Ich habe die Bildersätze beim Einsenden vertauscht. :shock:
Also hab_noch_dm sind die Bilder von hab_schon_euro und umgekehrt. Folglich ist o. G. Bild nicht von mir, sondern von meiner Frau.
Kann man das noch nachträglich ändern, oder ist das problematisch?
LG Uli
Kein Problem, Uli. Happy wife - happy life, gell? :D
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2018

Beitrag von hab_noch_dm »

smilie_b_004.gif
[/size]
smilie_b_007.gif
[/size]

Jap... :mrgreen: ::134::
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
42

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2018

Beitrag von 3GroschenMann »

Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz, Dietmar. ::318::
Waren wieder viele tolle Bilder...
Und vielen Dank an alle, die meine Bilder gewählt haben.

*kratz* Ich muß noch den Küchenkrepp aus der Mint puhlen, fällt mir grad ein...
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2018

Beitrag von hab_noch_dm »

3GroschenMann hat geschrieben: *kratz* Ich muß noch den Küchenkrepp aus der Mint puhlen, fällt mir grad ein...
::105::
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
42

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2018

Beitrag von 3GroschenMann »

hab_noch_dm hat geschrieben:
3GroschenMann hat geschrieben: *kratz* Ich muß noch den Küchenkrepp aus der Mint puhlen, fällt mir grad ein...
::105::

Ich habe die Leuchtstofflampen in Krepp eingewickelt, weil das sonst auf dem Foto zu viel zu starken Reflexionen auf den Umlaufkörpern geführt hätte. Wegen der "verspiegelten" Scheibe ging auch kein Blitz mit meiner bescheidenen Fotoausrüstung.
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2018

Beitrag von pitbread »

3GroschenMann hat geschrieben:Ich habe die Leuchtstofflampen in Krepp eingewickelt, weil das sonst auf dem Foto zu viel zu starken Reflexionen auf den Umlaufkörpern geführt hätte. Wegen der "verspiegelten" Scheibe ging auch kein Blitz mit meiner bescheidenen Fotoausrüstung.
Gute Idee, genau das Problem hatte ich ja im letzten Jahr bei meiner Mint Super (Kalenderfoto Sep. 2017). Da sieht man die obere und untere Reihe durch die Spiegelung bzw. das helle Licht teilweise nicht so gut.
8.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2018

Beitrag von BigRisc »

Hi

Ich hätte gern 1 Exemplar !! :D

MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2018

Beitrag von hab_noch_dm »

3GroschenMann hat geschrieben:
hab_noch_dm hat geschrieben:
3GroschenMann hat geschrieben: *kratz* Ich muß noch den Küchenkrepp aus der Mint puhlen, fällt mir grad ein...
::105::

Ich habe die Leuchtstofflampen in Krepp eingewickelt, weil das sonst auf dem Foto zu viel zu starken Reflexionen auf den Umlaufkörpern geführt hätte. Wegen der "verspiegelten" Scheibe ging auch kein Blitz mit meiner bescheidenen Fotoausrüstung.

:idea: :hoch
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2018

Beitrag von pitbread »

BigRisc hat geschrieben:Ich hätte gern 1 Exemplar !! :D
Ist notiert, Martin! :hoch

Die Layout- und Bestellinfos kann ich erst am nächsten Wochenende nachreichen. Vorher komme ich nicht dazu. Grundsätzlich hat sich aber zum letzten Jahr nichts geändert. Die Konditionen werden die gleichen sein. Von daher kann natürlich auch jetzt schon bestellt werden! ;-)
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2018

Beitrag von Michel1975 »

Glückwunsch an alle die es geschafft haben, aber ich persönlich finde nur ein paar Bilder von den gewählten ansprechend, auch werde ich dieses Jahr keinen Kalender kaufen.

Lg. Michael
Zuletzt geändert von Michel1975 am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2018

Beitrag von heuvi »

Die Geschmäcker sind halt verschieden. Dafür nehme ich dieses Jahr 3 Exemplare.
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2018

Beitrag von Michel1975 »

heuvi hat geschrieben:Die Geschmäcker sind halt verschieden. Dafür nehme ich dieses Jahr 3 Exemplare.

Ja und das ist auch gut so, sonnst würde es ja langweilig werden. :hoch
Zuletzt geändert von Michel1975 am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2018

Beitrag von Mattes »

Lieber Dietmar, ich bestelle auch einen :D
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Ankündigung zum Goldserie-Kalender 2018

Beitrag von pitbread »

Danke, heuvi und Mattes, für eure Bestellungen :hoch - ist notiert.

Ich war ein paar Tage verreist und bin nach meiner Rückkehr jetzt leider nicht so ganz auf dem Damm. Ich versuche aber so schnell wie möglich, die Layout- und Bestellinfos bekannt zu geben.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Antworten

Zurück zu „Goldseriekalender“