Michels Heimspielo

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
adrian
Beiträge: 1030

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von adrian »

::271:: ::271::
Gratulation-richtig geile Homespielo ::134:: ::134::

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Michel1975 »

Moin Moin Jungs.

Ich war gestern Abend bei einen Foren Kollegen zur einer Reparatur seines Bally's Würfel gerufen worden :D

Nach einen kleinen Rundgang seines sehr schönen Spielzimmers haben wir uns prompt an die Arbeit gemacht und
seinen Würfel wieder zum Laufen gebracht, dann noch eine schnelle Euroumstellung und jetzt läuft er
einwandfrei hoffe ich doch. :) :)

Dann hatte ich noch das große Glück einen GH1 bei den Kollegen zu erwerben, nach einer kleinen
Reparatur läuft nun auch dieses Gerät wieder, anbei mal ein paar Bilder. :D

ER ist noch nicht ganz fertig, ich muss mir noch mal den alten Münz Turm anschauen, da dieser wohl einen Fehler verursacht, aber das sollte man hinbekommen. :hoch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Pulli »

Das ist schön, dann weiß ich ja was ich morgen quälen kann bei dir ::134::

Hab meinen auch schon seit fast 2 Jahren nicht mehr an der Wand gehabt, da freu ich mich den morgen zu quälen ;-)
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Michel1975 »

Pulli hat geschrieben:Das ist schön, dann weiß ich ja was ich morgen quälen kann bei dir ::134::

Hab meinen auch schon seit fast 2 Jahren nicht mehr an der Wand gehabt, da freu ich mich den morgen zu quälen ;-)

Na dann lassen wir die Spiele beginnen :lol: :lol: :lol:

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von merkurdisc »

Nochmals Glückwunsch zu dem Gerät mein bester ::318::
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Michel1975 »

Moin Moin Jungs.

Mein Keller hat Zuwachs bekommen.

Ich habe die Tage einen Rotamint Express ergattern können, das Gerät stand
seit April in den Kleinanzeigen und durch einen kleinen Zufall wurde ich auf das Gerät aufmerksam, also
den VK angeschrieben und gefragt ob das Gerät noch zu haben ist, er hat sofort
geantwortet und wir wurden uns handelseinig. :D

Also das Gerät am nächsten Tag abgeholt und nachhause geschleppt, da der Schlüssel abhandengekommen
ist musste ich das Schloss aufbohren, was bei den Kisten sehr gut klappt. :hoch

Als die Kiste dann offen war würde erst einmal alles begutachtet, in den Röhren waren noch 36.- Mark und ein paar
Pfennige, so hatte ich gleich ein paar Mark zum Testen in der Hand. :lol: :lol:

Nach ca. 20 Minuten Lief das Gerät auch schon, es mussten nur ein paar Lichtschranken sauber gemacht werden. :razz:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von muenzspielfreund »

Schönes Gerät, bin froh, auch eine in schönem Zustand zu besitzen :hoch !
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von slave »

Glückwunsch zu so einem schönen Gerät.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Realkojack »

Glückwunsch und viel Spaß damit! :)
Realkojack


Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Michel1975 »

ich danke euch Jungs.

es ist mein erstes Pult Gerät und ich muss sagen das er mir sehr gut gefällt, klasse ist wenn er sein Express Sound macht und die Mittelausspielung hoch krabbelt. :lol: :lol:

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von merkurdisc »

Dann brauchst du ja noch einen zweiten für deinen Keller. 2 nebeneinander macht den Blickfang noch schöner ::134::
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Michel1975 »

Hähä schauen wir mal was noch kommt. ::105:: ich habe am Freitag noch eine neue Elite Disc aus Bamberg bekommen und ein Criss Cross aus Neuwied. jetzt steht noch ein Gerät im Weßeling bei München das Richtung Norden muss. :D

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von merkurdisc »

Da hast du ja was vor. Solange noch Platz vorhanden ist.
Bin gespannt wenn du fertig bist
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Michels Heimspielo

Beitrag von Michel1975 »

Moin Moin Jungs.

Hier mal ein kleines Update meiner kleinen Spielo.

Es mussten ja ein paar Geräte die Spielo verlassen um platzt für was neues zu schaffen, eigentlich
möchte ich jetzt keine Geräte mehr tauschen denn es wird immer schwerer zu entscheiden
welches Gerät die Spielo für ein neues verlassen muss. :D :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“