Michels Heimspielo

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Michels Heimspielo

Beitrag von Michel1975 »

Moin moin ihr lieben.

Juhuuu der erste Beitrag in dieser Kategorie. :D

Ich wollte euch mal ein paar Bilder von meiner Heimspielo zeigen, das sind noch lange nicht
alle Bilder, denke aber das die ersten zeigen wie es bei mir in Michels Spielo ausschaut.

LG. Michael.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Michel1975 am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von muenzspielfreund »

Wunderschön, das sieht gemütlich aus!

Soll ich die Bilder auch in die Rubrik Heimspielos im Portal (Startseite) übernehmen?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Michel1975 »

Moin.
Also ich habe da nichts gegen.
Lg. Michael.
muenzspielfreund hat geschrieben:Wunderschön, das sieht gemütlich aus!

Soll ich die Bilder auch in die Rubrik Heimspielos im Portal (Startseite) übernehmen?
Zuletzt geändert von Michel1975 am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Esteka »

Klasse!!!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Mattes »

Sehr schön, da steckt viel Mühe und Arbeit drin und es hat sich gelohnt!
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von muenzspielfreund »

Beim BW Rasant funktioniert die Leuchtstoffröhre nicht :!: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Michel1975 »

Doch die kann man aber von innen ausschalten.
muenzspielfreund hat geschrieben:Beim BW Rasant funktioniert die Leuchtstoffröhre nicht :!: ...
Zuletzt geändert von Michel1975 am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von muenzspielfreund »

Ach so ;-) ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Pulli »

Na dann freue ich mich auf den Februartermin in Deiner Spielo, hat sich ja wieder was getan :hoch
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Doppel Jackpot »

Sieht wirklich super aus! :hoch
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von hab_noch_dm »

::271::

Den Flipper kenne ich garnicht!?

Klasse Idee, mit den Toplights an der Bar!
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von dj-chi »

Sieht echt schick aus. ::318::
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Michel1975 »

Moin.

Denn Flipper habe ich aus den Raum München abholen lassen, der scheint unter den Flipper freunden nicht ganz so beliebt zu sein, ist ein Ball Games Skill Flight, leider fehlte der Helicopter, aber dank einer Spende von meinen Sohn habe ich auch das Problem gelöst bekommen.
hab_noch_dm hat geschrieben:::271::

Den Flipper kenne ich garnicht!?

Klasse Idee, mit den Toplights an der Bar!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Michel1975 am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Frankiboy0815 »

sieht sehr gemütlich aus;-) da könnte ich Neidisch werden;-)

Gute Anzahl an Geräten;-) alles räumlich abgestimmt Klasse;-)

ich hab dann eher die Zockerhölle;-) je mehr Kiste desto besser;-)

blöde Frage, kann man die Datenvolum KB von Fotos zahl irgendwie in diesem Beitrag erhöhen, dann könnte ich auch mal vernüpftige Fotos von meiner Spielhalle machen...

Grüße

Frank
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Esteka »

Frankiboy0815 hat geschrieben:blöde Frage, kann man die Datenvolum KB von Fotos zahl irgendwie in diesem Beitrag erhöhen, dann könnte ich auch mal vernüpftige Fotos von meiner Spielhalle machen...
Wir diskutieren gerade darüber, siehe hier.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“