Michels Heimspielo

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Michel1975 »

Und wider ein Neuer.

Dank Pulli habe ich heute einen Stella Super Stern Abholen können.

Haben heute mein Nachmittag damit verbracht den Super Stern zum Laufen zu bekommen, nach den Batteriewechsel lief er schon mal an, nun machte er noch ein paar mal Foul AE, also ran an die Fehler suche, nach ca. 1 Stund ist mir aufgefallen das der vorgäner wohl die Kabel falsch auf der Steuereinheit gesteckt hatte, nach dem ich die Kabel wieder richtig gesteckt hatte lief der Stern. Jetzt nur noch ein wenig putzen und das gute stück ist fertig für die Sammlung. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Michel1975 am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 2-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von muenzspielfreund »

Feines Teil.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Pulli »

Kannst schon einmal den Platz vor dem Super Stern für mich beim nächsten Treffen reservieren ;-)

Klasse Zustand hat der :hoch
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Jason King »

Das ist doch der mit der Mutanten-Sonne, oder ?
Zuletzt geändert von Jason King am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Michel1975 »

Moin Moin.

Also ich weiß nicht was eine Mutanten Sonne ist, aber hier mal ein Bilde von den Sonnen.

Lg. Micha.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Michel1975 am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von muenzspielfreund »

Jason meint die Dreifach-Sonne auf der mittleren Walze.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Pulli »

Was ich ich jetzt Frage ist wieso "der" mit der Mutantensonnen?
Der Multistern hat diese doch auch ::105::
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von muenzspielfreund »

Die Geräte Multi-Stern und Super-Stern hatten diese Dreifach-Sonnen. Wobei ich mich meine, zu erinnern, dass es auch ein 40 Pf-Gerät mit Dreifach-Sonnen von Stella gibt (zwar mit Merkur-Sonnen, aber auch ein Venus, ich weiß nur nicht mehr, welcher, ich kann mich aber auch komplett täuschen).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Dieter
Beiträge: 159

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Dieter »

Das 40Pfg. Gerät mit der dreifach Sonne war der Venus Multi 2000 aus dem Jahre 1997. War übrigens ein sehr spielfreudiges Gerät. Bei 2 Sonnen links und rechts ohne eine der 3 Sonnen in der Mitte baute sich ein Jackpot auf. ::271::
Zuletzt geändert von Dieter am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von muenzspielfreund »

Darauf wäre ich im Leben nicht mehr gekommen. Danke, dass Du mir den Hinweis gegeben hast.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
4everFCB
Beiträge: 1805

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von 4everFCB »

muenzspielfreund hat geschrieben:Die Geräte Multi-Stern und Super-Stern hatten diese Dreifach-Sonnen. Wobei ich mich meine, zu erinnern, dass es auch ein 40 Pf-Gerät mit Dreifach-Sonnen von Stella gibt (zwar mit Merkur-Sonnen, aber auch ein Venus, ich weiß nur nicht mehr, welcher, ich kann mich aber auch komplett täuschen).
Dieter hat geschrieben:Das 40Pfg. Gerät mit der dreifach Sonne war der Venus Multi 2000 aus dem Jahre 1997. War übrigens ein sehr spielfreudiges Gerät. Bei 2 Sonnen links und rechts ohne eine der 3 Sonnen in der Mitte baute sich ein Jackpot auf. ::271::
Und dessen Scheibenvariante, den Venus Multissimo ..... ;-)
Zuletzt geändert von 4everFCB am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Meine aktuelle Heimspielo:

Rototron - Galaxy / Multikrone / Mega Star / King / Diplomat / M 200
Merkur - Power / Komet / Nova Winner
Mega/Stella - Turbo As / Multi Stern / Multi Prima / Turbo Sunny
Löwenplay - Leo

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von 3GroschenMann »

Multi-Stern II gibt es auch noch...mit der Dreifachsonne

btw: Wer kann mir den/die Unterschiede zwischen Multi-Stern II und Super Stern erklären?

Zum Multi Stern (70 Pf, 5 FS, 3 DM, 4S) ist ja schon optisch die mittlere Risikoleiter unterschiedlich bei MS II + Super Stern aber identisch: 70 Pf, 4 FS, 8 FS, 3 DM


:hoch Schönes Gerät hast du da an Land gezogen :hoch
Den such ich auch noch ;-)
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von muenzspielfreund »

Auch das ist korrekt.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Michel1975 »

Neuzugang in Michels Heimspielo.

Habe dank Pulli einen Nova Doppelt Jackpot ergattern können, der vorbesitzer hatte die Kiste in Schwarz angemalt, also
habe ich mich am Wochenende an die Arbeit gemacht und das ganze Schwarze zeug runtergeholt und siehe da der Rahmen
war mal Gold.

Nun habe ich noch fogenden problem, die Motor Platine scheint einen weg zu haben, das teil wird so heiss, das man denkt
da ist einer mit dem Lötkolben im Automaten unterwegs, vielleicht kann mir hier einen von euch helfen, entweder mit
ersatz oder einer Reparatur der alten Platine.

Danke und einen Netten Gruß Micha.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Michel1975 am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Michels Heimspielo

Beitrag von Michel1975 »

Hier noch ein paar Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Michel1975 am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“