Seite 1 von 18

Michels Heimspielo

Verfasst: 14.01.2015, 12:50
von Michel1975
Moin moin ihr lieben.

Juhuuu der erste Beitrag in dieser Kategorie. :D

Ich wollte euch mal ein paar Bilder von meiner Heimspielo zeigen, das sind noch lange nicht
alle Bilder, denke aber das die ersten zeigen wie es bei mir in Michels Spielo ausschaut.

LG. Michael.

Re: Michels Heimspielo

Verfasst: 14.01.2015, 13:08
von muenzspielfreund
Wunderschön, das sieht gemütlich aus!

Soll ich die Bilder auch in die Rubrik Heimspielos im Portal (Startseite) übernehmen?

Re: Michels Heimspielo

Verfasst: 14.01.2015, 13:24
von Michel1975
Moin.
Also ich habe da nichts gegen.
Lg. Michael.
muenzspielfreund hat geschrieben:Wunderschön, das sieht gemütlich aus!

Soll ich die Bilder auch in die Rubrik Heimspielos im Portal (Startseite) übernehmen?

Re: Michels Heimspielo

Verfasst: 14.01.2015, 13:28
von Esteka
Klasse!!!

Re: Michels Heimspielo

Verfasst: 14.01.2015, 13:34
von Mattes
Sehr schön, da steckt viel Mühe und Arbeit drin und es hat sich gelohnt!

Re: Michels Heimspielo

Verfasst: 14.01.2015, 14:11
von muenzspielfreund
Beim BW Rasant funktioniert die Leuchtstoffröhre nicht :!: ...

Re: Michels Heimspielo

Verfasst: 14.01.2015, 14:57
von Michel1975
Doch die kann man aber von innen ausschalten.
muenzspielfreund hat geschrieben:Beim BW Rasant funktioniert die Leuchtstoffröhre nicht :!: ...

Re: Michels Heimspielo

Verfasst: 14.01.2015, 15:14
von muenzspielfreund
Ach so ;-) ...

Re: Michels Heimspielo

Verfasst: 14.01.2015, 21:51
von Pulli
Na dann freue ich mich auf den Februartermin in Deiner Spielo, hat sich ja wieder was getan :hoch

Re: Michels Heimspielo

Verfasst: 14.01.2015, 22:51
von Doppel Jackpot
Sieht wirklich super aus! :hoch

Re: Michels Heimspielo

Verfasst: 14.01.2015, 23:15
von hab_noch_dm
::271::

Den Flipper kenne ich garnicht!?

Klasse Idee, mit den Toplights an der Bar!

Re: Michels Heimspielo

Verfasst: 15.01.2015, 00:54
von dj-chi
Sieht echt schick aus. ::318::

Re: Michels Heimspielo

Verfasst: 15.01.2015, 09:10
von Michel1975
Moin.

Denn Flipper habe ich aus den Raum München abholen lassen, der scheint unter den Flipper freunden nicht ganz so beliebt zu sein, ist ein Ball Games Skill Flight, leider fehlte der Helicopter, aber dank einer Spende von meinen Sohn habe ich auch das Problem gelöst bekommen.
hab_noch_dm hat geschrieben:::271::

Den Flipper kenne ich garnicht!?

Klasse Idee, mit den Toplights an der Bar!

Re: Michels Heimspielo

Verfasst: 15.01.2015, 22:16
von Frankiboy0815
sieht sehr gemütlich aus;-) da könnte ich Neidisch werden;-)

Gute Anzahl an Geräten;-) alles räumlich abgestimmt Klasse;-)

ich hab dann eher die Zockerhölle;-) je mehr Kiste desto besser;-)

blöde Frage, kann man die Datenvolum KB von Fotos zahl irgendwie in diesem Beitrag erhöhen, dann könnte ich auch mal vernüpftige Fotos von meiner Spielhalle machen...

Grüße

Frank

Re: Michels Heimspielo

Verfasst: 15.01.2015, 22:23
von Esteka
Frankiboy0815 hat geschrieben:blöde Frage, kann man die Datenvolum KB von Fotos zahl irgendwie in diesem Beitrag erhöhen, dann könnte ich auch mal vernüpftige Fotos von meiner Spielhalle machen...
Wir diskutieren gerade darüber, siehe hier.