Mein Hobbyzimmer

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Mein Hobbyzimmer

Beitrag von heuvi »

Da ich in den letzten Tagen mein Hobbyraum renoviert habe wollte ich euch diesen nun auch endlich mal zeigen.
Habe gerade erst meinen James Bond abholen können den Uwe mir so liebevoll Restauriert hat.
Deshalb sieht es noch etwas wüst aus mit den Kabeln etc.
Morgen Poste ich euch Bilder die euch einen guten Gesamteindruck vermitteln können.
Jetzt wird aber erstmal eine Runde gedaddelt :lol:
20150422_210009.jpg
20150422_182838db.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Mein Hobbyzimmer

Beitrag von pitbread »

Sieht lecker aus! :hoch
So'n Condomat finde ich ja auch witzig, aber hätte da nicht noch schön ein "richtiger" Automat hingepasst? ;-)
Wo hast du denn deinen Mark Alpha und die anderen fehlenden Geräte in deiner Signatur? Sind die eingelagert?
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Mein Hobbyzimmer

Beitrag von heuvi »

Der Alpha und Nova Jackpot sind im Keller. Die anderen gibt es morgen zu sehen ;)
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Mein Hobbyzimmer

Beitrag von privataufsteller »

Prima!
Der Hero war damals mein erster eigener Automat. Ich habe ihn geliebt!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Mein Hobbyzimmer

Beitrag von heuvi »

So... hier nun die versprochenen Bilder. Ich hoffe man erkennt es ganz gut. Und ja, mein Bett steht da auch noch in dem Zimmer :D
Zu den ganzen Automaten habe ich noch etliches an Deko bzw Werbematerial wie den Merkur Magie Standaschenbecher, Wandlampe, Handtücher, Aufkleber, Gläser, Tassen und und und :lol:
20150423_093536.jpg
20150423_093602.jpg
20150423_093635.jpg
20150423_093700.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Mein Hobbyzimmer

Beitrag von heuvi »

Und die restlichen Bilder :
20150423_093718.jpg
20150423_093728.jpg
20150423_093743.jpg
20150423_093828.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Rheingold
Beiträge: 342

Re: Mein Hobbyzimmer

Beitrag von Rheingold »

Eine ganz tolle Auswahl an Geräten - könnte bei mir zu Hause sein - TOP !!! ::318::
Zuletzt geändert von Rheingold am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Mein Hobbyzimmer

Beitrag von katzel »

Ja, schönes Spielzimmer. :hoch
Ich mag es ja nicht wenn Geräte auf dem Boden stehen, habe es selbst aber auch noch nie geschafft nur die Wände bestückt zu haben :lol:
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
wg-automaten
Beiträge: 363

Re: Mein Hobbyzimmer

Beitrag von wg-automaten »

Sven sieht einfach nur schön aus.

Lg Waldi
Zuletzt geändert von wg-automaten am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Mein Hobbyzimmer

Beitrag von heuvi »

Heute mal wieder richtig Glück gehabt.
Konnte einen Disc 3000 ergattern quasi aus erster Hand. Der Automat war von Anfang an bei einem Liebhaber und so wie der aussieht nie in der Aufstellung.
Die Auszahlschale, keine Macke oder Schramme zu sehen. Die Scheibe, nicht ein einziger Riss oder Pickel im Lack. Von innen die Platinen und Kunststoffteile kaum Vergilbt. Die Scheiben...ich sags euch, so einen leisen Disc habe ich noch nie erlebt.Unter der Fallkasse der Lack und die Aufkleber darunter haben keine Abnutzungsspuren.
Das Handbuch noch in der Original Merkur Hülle.
Einfach Top die Kiste. Als wenn ich den gerade frisch vom Band gekauft hätte. :cool:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Mein Hobbyzimmer

Beitrag von heuvi »

Zwei Bilder hab ich noch :)
( die Streifen sind vom Putzen )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 2-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Mein Hobbyzimmer

Beitrag von Realkojack »

Hammer! :shock:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem seltenen Fang! :hoch
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Mein Hobbyzimmer

Beitrag von Doppel Jackpot »

Klasse - Glückwunsch zu dem schönen Gerät in dem Zustand! :hoch
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Mein Hobbyzimmer

Beitrag von muenzspielfreund »

Glückwunsch zum schönen Gerät!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Mein Hobbyzimmer

Beitrag von Realkojack »

Hat sich an der Gestaltung Deines Hobbyzimmers inzwischen was geändert?
Der, ehm..., Warenautomat hängt nach den bisherigen Fotos dort, wo man auch gut eine Geldspielkiste hinhängen könnte. :)
Ansonsten finde ich Deine Kisten Super! ::134::
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“