Mein Hobbyzimmer

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Mein Hobbyzimmer

Beitrag von heuvi »

Ja der Warenautomat hängt dort noch und bleibt auch wohl erstmal dort. Zur Begrüßung hat der Disc 3000 auch nach 4 Euro Einsatz erstmal 45 Sonderspiele gegeben :D
Ansonsten hat sich hier nicht allzuviel geändert aber ich werde morgen mal ein zwei Bilder bei Tageslicht machen.
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Mein Hobbyzimmer

Beitrag von Realkojack »

heuvi hat geschrieben:Ja der Warenautomat hängt dort noch und bleibt auch wohl erstmal dort. Zur Begrüßung hat der Disc 3000 auch nach 4 Euro Einsatz erstmal 45 Sonderspiele gegeben :D
Ansonsten hat sich hier nicht allzuviel geändert aber ich werde morgen mal ein zwei Bilder bei Tageslicht machen.
Ja Prima, Danke! ::271::
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Mein Hobbyzimmer

Beitrag von privataufsteller »

Ein ganz tolles Spielzimmer!
Aber sach ma: Wie machst du denn das mit den Nachbarn? Hatte Riesenkrach, weil die Leuchtkästen ja so lärmen beim Auszahlen... ::105:: Steckst du nachts aus, wenn eine Serie zu Ende geht?!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Mein Hobbyzimmer

Beitrag von pitbread »

Schönes Ding! :hoch
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
olir
Beiträge: 64

Re: Mein Hobbyzimmer

Beitrag von olir »

Schönes Hobbyzimmer hast du da ::271::
Als ich damals noch alleine gewohnt hatte, sah mein Gästezimmer ähnlich aus.
An jeder freien Stelle ein Automat.
Nun wurde ich mit meinem Hobby in den Keller verbannt :razz:
Zuletzt geändert von olir am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
------------------------------------------------------------------------
Baba Jaga, Action Star 3, Magic Games 1, Bungee, Multi Multi, Maximo Plus

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Mein Hobbyzimmer

Beitrag von heuvi »

Hier nun ganz aktuelle Bilder von meiner kleiner Hobbyhöhle.
Wegen Lärm beschwert sich eigentlich auch nur meine Mutter weil die sich strickt weigert auszuziehen :lol:
Deshalb habe ich die Automaten nur in meinem Zimmer aufgestellt. Sämtlichen Deko kram habe im Schrank gebunkert da ich schlichtweg keinen Platz dafür habe und der erst später in meinem endgültigen Hobbyzimmer zum Einsatz kommen soll.
Weitere Automaten sind im Heitzungskeller gelagert. Habe einfach null Platz mehr aber verkauft wird deshalb trotzdem nichts auch ganz zur Freude meiner Mutter.Nebenan im Zimmer, eigentlich unser Büro, habe ich angefangen mich mit meinen Warenautomaten wie den Pez und diverse Kaugummiautomaten auszubreiten.
Auch mein Kater kommt dabei nicht zu kurz :mrgreen:
Nette Geschichte nebenbei: Zu Weihnachten gabs von Vatti eine Sackkarre da er es Leid war die Kisten immer bis in die zweite Etage zu tragen :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Mein Hobbyzimmer

Beitrag von heuvi »

Weitere Bilder.
Der Bond ist leider momentan aus. Dessen MP ist zur Zeit im Urlaub bei Seku-Games ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Mein Hobbyzimmer

Beitrag von heuvi »

Und hier zwei meiner Warenautomaten.
Der Katzenfutterautomat ist ein zweckentfremdeter Nussautomat. 2x drehen entspricht nun in etwa einer Tagesration Futter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Mein Hobbyzimmer

Beitrag von muenzspielfreund »

Der Katzenfutterautomat ist am geilsten :lol: ...

Ist der auf "Freispiel" eingestellt oder musst Du (oder gar Dein Kater?) erst Münzen einwerfen, bevor sich der Griff drehen lässt und es Futter gibt?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Mein Hobbyzimmer

Beitrag von heuvi »

Man muss jedes mal eine 10 Cent Münze einwerfen ;)
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Mein Hobbyzimmer

Beitrag von muenzspielfreund »

Der arme Kater. Wenn die 10er aus sind, dann guckt er aber sparsam (und hungrig) aus der Wäsche :lol: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Mein Hobbyzimmer

Beitrag von pitbread »

Was ist aus dem PEZ-Automaten geworden?
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Mein Hobbyzimmer

Beitrag von heuvi »

Der Pez und der Plong stehen nebeneinander im Büro und bekommen ihren endgültigen Platz auch erst später.
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Mein Hobbyzimmer

Beitrag von hab_noch_dm »

muenzspielfreund hat geschrieben:Der Katzenfutterautomat ist am geilsten :lol:
:hoch ;-)
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Mein Hobbyzimmer

Beitrag von Pulli »

Mich würde interessieren wo Du den Nova Jackpot versteckt hast, der in Deiner Signatur noch steht?
Im Keller :cry:
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“