Hard Rock Schänke Pulli

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
Benutzeravatar
wg-automaten
Beiträge: 363

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von wg-automaten »

Ich kann nur sagen der Eumel hat es drauf ::318::

LG Waldi
Zuletzt geändert von wg-automaten am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von Pulli »

Bei den Turnierchen hat er momentan ein Lauf, der brauch sich aktuell nur vor die Kiste setzten und die Bilder laufen ein ....

Das mit dem Happy 5 war aber das erstemal hier das er die Begrenzung erreicht hat. Vorher war die 186S lange Zeit unangetastet.
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von Pulli »

So mein NSM Jackpot musste nun weichen, habe da ein Gerät gefunden was als "Klassiker" mir mehr bedeutet.

Und siehe da, er hat sich auch nach 3 Stunden gleich erkenntlich gezeigt.
Eine bessere Scheibeneinheit hätte er noch verdient, das Gesuch wird folgen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von muenzspielfreund »

::318::
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von katzel »

Sieht gut aus :hoch
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von Theseus »

Jep sieht gut aus. Und noch Platz :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“