Text Size

Privatkneipe von Urpilsfan

So sieht's bei Euch zu Hause aus

Privatkneipe von Urpilsfan

Beitragvon Urpilsfan » 07.11.2015, 17:49

Hier mal ein paar Bilder aus meinem Partyraum unter Freunden auch Privatkneipe genannt.
DSCN1976 KLEIN.jpg

DSCN2525KLEIN.jpg

DSCN2524KLEIN.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Urpilsfan am 16.05.2018, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Urpilsfan
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.11.2015, 11:20

Re: Privatkneipe von Urpilsfan

Beitragvon katzel » 07.11.2015, 20:47

Urpilsfan?
Das ist deutlich zu sehen :)
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 10034
Registriert: 14.12.2009, 21:34
Wohnort: Winsen

Re: Privatkneipe von Urpilsfan

Beitragvon hab_noch_dm » 07.11.2015, 21:12

Schick!
Ist die NSM-Box eigentlich eine "umgebaute" Lyric?
Ich habe auch eine, aber mit den Tasten vorne. Die Lyricreihe gab es ja ewig - in verschiedenen Ausführungen (u.A. mit einem Aufsatz für Lautsprecher).

lyric1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Internette Bastlergrüsse von Uli
Übrigens: Ein Franke arbeitet lieber alleine - damit er sich dabei leise murmelnd darüber beschweren kann, daß ihm niemand hilft...
IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...
Benutzeravatar
hab_noch_dm
 
Beiträge: 4771
Registriert: 01.02.2010, 12:46
Wohnort: Fürth in Frangn

Re: Privatkneipe von Urpilsfan

Beitragvon Mattes » 08.11.2015, 01:19

Ein geiler Terminator 2, toller Flipper :hoch
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....
Benutzeravatar
Mattes
 
Beiträge: 1113
Registriert: 08.11.2012, 15:28
Wohnort: Köln

Re: Privatkneipe von Urpilsfan

Beitragvon Pulli » 08.11.2015, 09:52

Urpilsfan passt würde ichmal sagen :D
TS2, Lord und die Classic sind schonmal nach meinem Geschmack, genau wie der Platz der sich noch zur Entfalltung anbietet ;-)
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt M_Bistro JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5
suche:
Benutzeravatar
Pulli
 
Beiträge: 1560
Registriert: 15.05.2013, 16:34
Wohnort: Stockelsdorf

Re: Privatkneipe von Urpilsfan

Beitragvon wg-automaten » 08.11.2015, 10:46

Ganz toll ::318::

Lg Waldi
Zuletzt geändert von wg-automaten am 16.05.2018, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wg-automaten
 
Beiträge: 420
Registriert: 31.01.2010, 18:24
Wohnort: 59439 Holzwickede

Re: Privatkneipe von Urpilsfan

Beitragvon schievi » 08.11.2015, 16:04

Sauber :hoch
Es ist schön, wenn man neben seinen Automaten an der Wand auch noch Platz hat andere Sachen
zu dekorieren.
Habe ich leider nicht. :oops:
Zuletzt geändert von schievi am 16.05.2018, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
NSM Rotamint: Kleeblatt - Brillant - 7+8+9 - Super Bingo - Jackpot - Vario - Mint - Goldene 7&8
Wulff Rotomat: Super Joker - Astor - Trianon
Merkur: Herz As (bald verkauft)
Bergmann: Eldorado
Flipper: (bald möglich)
Benutzeravatar
schievi
 
Beiträge: 642
Registriert: 18.03.2010, 12:59
Wohnort: Braunschweig

Re: Privatkneipe von Urpilsfan

Beitragvon pitbread » 08.11.2015, 17:48

hab_noch_dm hat geschrieben:Schick!
Ist die NSM-Box eigentlich eine "umgebaute" Lyric?
Ich habe auch eine, aber mit den Tasten vorne. Die Lyricreihe gab es ja ewig - in verschiedenen Ausführungen (u.A. mit einem Aufsatz für Lautsprecher).

Hätte eine späte Wurlitzer Lyric sein können, ist aber eine Seeburg (wahrscheinlich "Golden Jet"). :)
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova:Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin
Benutzeravatar
pitbread
 
Beiträge: 6302
Registriert: 13.01.2010, 10:56

Re: Privatkneipe von Urpilsfan

Beitragvon hab_noch_dm » 08.11.2015, 18:56

Ah, ja!
Danke!
Internette Bastlergrüsse von Uli
Übrigens: Ein Franke arbeitet lieber alleine - damit er sich dabei leise murmelnd darüber beschweren kann, daß ihm niemand hilft...
IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...
Benutzeravatar
hab_noch_dm
 
Beiträge: 4771
Registriert: 01.02.2010, 12:46
Wohnort: Fürth in Frangn


Zurück zu Heimspielos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form