Seite 1 von 1

Privatkneipe von Urpilsfan

Verfasst: 07.11.2015, 18:49
von Urpilsfan
Hier mal ein paar Bilder aus meinem Partyraum unter Freunden auch Privatkneipe genannt.
DSCN1976 KLEIN.jpg
DSCN2525KLEIN.jpg
DSCN2524KLEIN.jpg

Re: Privatkneipe von Urpilsfan

Verfasst: 07.11.2015, 21:47
von katzel
Urpilsfan?
Das ist deutlich zu sehen :)

Re: Privatkneipe von Urpilsfan

Verfasst: 07.11.2015, 22:12
von hab_noch_dm
Schick!
Ist die NSM-Box eigentlich eine "umgebaute" Lyric?
Ich habe auch eine, aber mit den Tasten vorne. Die Lyricreihe gab es ja ewig - in verschiedenen Ausführungen (u.A. mit einem Aufsatz für Lautsprecher).
lyric1.JPG

Re: Privatkneipe von Urpilsfan

Verfasst: 08.11.2015, 02:19
von Mattes
Ein geiler Terminator 2, toller Flipper :hoch

Re: Privatkneipe von Urpilsfan

Verfasst: 08.11.2015, 10:52
von Pulli
Urpilsfan passt würde ichmal sagen :D
TS2, Lord und die Classic sind schonmal nach meinem Geschmack, genau wie der Platz der sich noch zur Entfalltung anbietet ;-)

Re: Privatkneipe von Urpilsfan

Verfasst: 08.11.2015, 11:46
von wg-automaten
Ganz toll ::318::

Lg Waldi

Re: Privatkneipe von Urpilsfan

Verfasst: 08.11.2015, 17:04
von schievi
Sauber :hoch
Es ist schön, wenn man neben seinen Automaten an der Wand auch noch Platz hat andere Sachen
zu dekorieren.
Habe ich leider nicht. :oops:

Re: Privatkneipe von Urpilsfan

Verfasst: 08.11.2015, 18:48
von pitbread
hab_noch_dm hat geschrieben:Schick!
Ist die NSM-Box eigentlich eine "umgebaute" Lyric?
Ich habe auch eine, aber mit den Tasten vorne. Die Lyricreihe gab es ja ewig - in verschiedenen Ausführungen (u.A. mit einem Aufsatz für Lautsprecher).
Hätte eine späte Wurlitzer Lyric sein können, ist aber eine Seeburg (wahrscheinlich "Golden Jet"). :)

Re: Privatkneipe von Urpilsfan

Verfasst: 08.11.2015, 19:56
von hab_noch_dm
Ah, ja!
Danke!