Seite 1 von 8

vorstellung meiner kleinen spielo

Verfasst: 10.01.2016, 22:05
von weisserwolf
diese stehen z.zt zum daddeln bereit
im lager stehen noch weitere geräte ....siehe auch siggi :lol:



Edit katzel:
Link und Forum angepasst. ;-)

Re: vorstellung meiner kleinen spielo

Verfasst: 11.01.2016, 00:47
von privataufsteller
Ich steh scheinbar total auf der Leitung. Bei mir kommt da nur ne weiße Fläche... In Bau - Oder Fehler meinerseits?!?
Unbenannt.jpg

Re: vorstellung meiner kleinen spielo

Verfasst: 11.01.2016, 01:31
von multistern
Liegt wohl bei dir ;-) bei mir siehts so aus.

Re: vorstellung meiner kleinen spielo

Verfasst: 11.01.2016, 01:52
von katzel
Hast du im Grand Hand ne grüne Birne drin?

Re: vorstellung meiner kleinen spielo

Verfasst: 11.01.2016, 07:17
von weisserwolf
die leuchtstoffröhre ist mit grüner folie ...ja

war mal ein versuch ... da ich beim roulette von innen neu beklebt habe ...da diese wie maosaik aussah und man schon die platinen sehen konnte wenn die lampen angingen ( bitte setzen ....nichts geht mehr )

weil ich bisschen zuviel folie bestellt habe... habe ich bisschen über die röhre geklebt ..auch um zu testen ob die diese hitze wiedersteht ...und es ist top hält und hält
und der roulette ist auch wieder gut aus
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
das du nichts siehst liegt wohl an dein rechner

vlt direkt link nutzen >>> https://www.youtube.com/watch?v=-rk8mi4IVLw" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: vorstellung meiner kleinen spielo

Verfasst: 11.01.2016, 09:44
von muenzspielfreund
Das sieht doch mal sehr gepflegt aus. Tolle Heimspielo!

Re: vorstellung meiner kleinen spielo

Verfasst: 11.01.2016, 12:58
von katzel
Also die Leuchtstoffröhre war das, ich hätte gedacht das speziell das Kartenfeld mit einer extra Lampe bestückt wurde.
Zwar nicht original, sieht aber trotzdem interessant aus.

Re: vorstellung meiner kleinen spielo

Verfasst: 11.01.2016, 21:20
von muenzspielfreund
Beim Fox ist auch die grüne Folie drin.

Re: vorstellung meiner kleinen spielo

Verfasst: 11.01.2016, 21:21
von weisserwolf
richtig :D

der effekt hat schon ein bisschen was ... aber läst sich sofort auf original wieder einstellen

Re: vorstellung meiner kleinen spielo

Verfasst: 11.01.2016, 21:27
von Pulli
Ja Sven, du hast ein gutes Auge!
Ich fand das beim Daddelabend schon so fazinierend bei Ihm.
Hab dort ja meine Pyramide eingesammlt, die vorerst bei Emmel an die Wand muss, da der Express den Platz erstmal sehr fest gebucht hat.
Hatte mir ja zu Begrüßung mit dem ersten Leiterspiel die 100 gegeben und macht nur Spass seitdem.


Live sieht das mit der Grünen Folie sehr toll nach 3D aus beim FOX.

Ist und bleibt aber Geschmacksache solch Modding :D

Re: vorstellung meiner kleinen spielo

Verfasst: 11.01.2016, 21:43
von Doppel Jackpot
Sehr schöne Geräteauswahl - gefällt mir! :hoch

Re: vorstellung meiner kleinen spielo

Verfasst: 24.01.2016, 17:17
von weisserwolf
heute kam ein top gerät dazu ::271::

ein nova gold
CAM00235.jpg

Re: vorstellung meiner kleinen spielo

Verfasst: 24.01.2016, 18:27
von Pulli
Schön, da drücke ich Dir die Daumen, dass die Goldspiele nicht lange auf sich warten lassen. :hoch

Re: vorstellung meiner kleinen spielo

Verfasst: 24.01.2016, 19:14
von katzel
Gehört auf jeden Fall in die Top Ten der besten Geräte.

Re: vorstellung meiner kleinen spielo

Verfasst: 24.01.2016, 20:45
von weisserwolf
ja für mich gehört der auch unter den top 5 .. das spielprinzip ist... für mich eines der besten


ein gerät in mehreren ..von supermulti 2 ...von super nova .. und kleingewinne wie von einen disc3000 (mindestgewinn ausspielungen)