Micha´s Automatenecke

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
Benutzeravatar
midahe
Beiträge: 133

Micha´s Automatenecke

Beitrag von midahe »

Hallo zusammen,

hier mal ein aktueller Überblick was bei mir momentan im Spielzimmer an Geräten steht und welche Automaten ich noch da habe um ab und zu ein wenig Abwechslung in die Bude zu bringen.

Zurzeit habe ich den Astro, die Black Molly den Disco Disc, den Jackpot von NSM, einen Twinliner, den Bally SunPlay und den Bond im Spielzimmer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von midahe am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Micha

Benutzeravatar
midahe
Beiträge: 133

Re: Micha´s Automatenecke

Beitrag von midahe »

Im Zimmer nebenan stehen mein Quadromint Champion, der Step von Nova und der ADP Big Jackpot.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von midahe am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Micha

Benutzeravatar
midahe
Beiträge: 133

Re: Micha´s Automatenecke

Beitrag von midahe »

Im Partykeller verweilen derzeit der Bally Galaxy, der Take 7 und der „Oldtimer“ Roulomint.

Im Wohnzimmer hängt die „selbstgebaute“ Jukebox mit Touchmonitor die sich bei jeder Feier größter Beliebtheit erfreut. Wenn der Besuch nach Hause geht könnte ich die Jukebox noch 2 Tage laufen lassen bis die Playliste zu Ende gespielt wäre.

Gruß
Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von midahe am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Micha

Benutzeravatar
mirola
Beiträge: 258

Re: Micha´s Automatenecke

Beitrag von mirola »

hi micha,

schick wie immer :hoch

Gruß micha
Zuletzt geändert von mirola am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hab ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Micha´s Automatenecke

Beitrag von pitbread »

Schöne Mischung! :hoch
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Micha´s Automatenecke

Beitrag von katzel »

Die Jukebox ist ja Hitverdächtig :hoch
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Micha´s Automatenecke

Beitrag von Realkojack »

katzel hat geschrieben:Die Jukebox ist ja Hitverdächtig :hoch
Nä, kein Münzeinwurf! ;-)
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
midahe
Beiträge: 133

Re: Micha´s Automatenecke

Beitrag von midahe »

Das mit der Jukebox war eine spontane Idee. Ist aus einem defekten Bally Multigamer entstanden.

Das spezielle Touch-Programm für die Jukebox unterstützt "offiziell" keinen Münzeinwurf. Im Forum bei ZenPoint gibt es wohl jemanden der das rausgetüftelt hat. Für mich Privat zu Hause ist das auch nicht so wichtig.

Kann bei Interesse hier im Forum mal einen Beitrag erstellen wie das Teil "enstanden" ist.

Mittlerweile habe ich schon eine zweite gebaut und die dritte ist mit einer Doppelmonitorfunktion in Planung.
Zuletzt geändert von midahe am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Micha

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Micha´s Automatenecke

Beitrag von Realkojack »

midahe hat geschrieben:Das mit der Jukebox war eine spontane Idee. Ist aus einem defekten Bally Multigamer entstanden.

Das spezielle Touch-Programm für die Jukebox unterstützt "offiziell" keinen Münzeinwurf. Im Forum bei ZenPoint gibt es wohl jemanden der das rausgetüftelt hat. Für mich Privat zu Hause ist das auch nicht so wichtig.

Kann bei Interesse hier im Forum mal einen Beitrag erstellen wie das Teil "enstanden" ist.

Mittlerweile habe ich schon eine zweite gebaut und die dritte ist mit einer Doppelmonitorfunktion in Planung.
Micha, das war Spaß! Deine Jukebox ist 'ne saugeile Kiste! :hoch
Magst Du noch was zu dem Programm schreiben, welches dort verwendet wird?

Ich habe hier auf meinem PC "Kodi" für Musik, Karaoke und Filme, die ich via Beamer und 5.1-Surround wiedergeben kann. Das würde ich wohl für so eine Kiste verwenden.
Münzeinwurf per PC lässt sich auch realisieren, da gibt es mittlerweile erschwingliche Hardware für (natürlich überflüssig für zu Hause ;-) ).
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Micha´s Automatenecke

Beitrag von katzel »

Kann bei Interesse hier im Forum mal einen Beitrag erstellen wie das Teil "enstanden" ist.
Ja, mach mal, wäre super. Das ist sicher sehr interessant, und auch wie die Scheibengestaltung entstanden ist.
Münzeinwurf ........... (natürlich überflüssig für zu Hause ;-) ).
Hallo, hier haben selbst die Futterautomaten für Katzen einen Münzeinwurf :lol:
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Micha´s Automatenecke

Beitrag von Realkojack »

katzel hat geschrieben:
Kann bei Interesse hier im Forum mal einen Beitrag erstellen wie das Teil "enstanden" ist.
Ja, mach mal, wäre super. Das ist sicher sehr interessant, und auch wie die Scheibengestaltung entstanden ist.
Münzeinwurf ........... (natürlich überflüssig für zu Hause ;-) ).
Hallo, hier haben selbst die Futterautomaten für Katzen einen Münzeinwurf :lol:
Ey Claus, Du kennst mich...das war nur um die Stimmung hier nicht kaputt zu machen.
Tatsächlich geht das Ganze ohne Scheinannahme überhaupt nicht. :lol:
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Micha´s Automatenecke

Beitrag von katzel »

Bei dir hätte die Box bestimmt auch noch einen Wechsler :mrgreen:
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
midahe
Beiträge: 133

Re: Micha´s Automatenecke

Beitrag von midahe »

@ Ralf, habe ich schon so verstanden. Alles ist gut... :D

Hier habe ich mal den Beitrag vom Bau der Jukebox erstellt --> http://www.goldserie.de/phpBB3/viewtopi ... 47#p325847" onclick="window.open(this.href);return false; <--
Zuletzt geändert von midahe am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Micha

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Micha´s Automatenecke

Beitrag von muenzspielfreund »

Tolle Auswahl!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“