☆...auf Multistern...☆

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von Frankiboy0815 »

Ok dannw erde ich das heut Abend gleich mal austesten..

komisch is mir noch nie aufgefallen!

ich dachte es gibt immer 3 DM bei gestreiften Feldern , wenn der Sonderspielzähler über 10 S ist und hat keine andere Wahl / option.....

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von multistern »

Lt. Scheibentext ist das Quatsch was ich geschrieben habe :D Gibt immer 3,- :???: Muss ich selbst mal anwerfen und probieren :D

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von multistern »

Auf der Scheibe, unter dem Punkt „Risiko“ steht’s richtig. Wenn man beim Risikoangebot „Leiterwechsel“ bis zur rechten Leiter wählt. Wenn die dortigen 2,40 riskiert werden, leuchtet das Transparent 2 Freispiele auf.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von Frankiboy0815 »

Na dann bin ich gespannt, wenn ich es selbst probiere.

immer wieder lustig wenn man was neues an seinen Kisten entdeckt.... ::105:: ::318::


Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von multistern »

Heute hatte ich mal wieder netten Besuch auf Multistern :) Gekommen, um mich um 3 Kisten zu erleichtern, waren Fedderteam und Emmel. Natürlich haben wir das Zusammentreffen zu einem zünftigen 6-Stunden Match genutzt. Leider haben wir keine Fotos gemacht, es konnte ja keiner ahnen, dass es so legendär werden würde :D . Wie so oft auf Multistern hieß der Gewinner EMMEL ::318:: Aber man sieht ja am Punktestand, dass wir diesmal alle richtig viel Spiel, Spaß und Spannung hatten. Emmel drückte 2 Minuten vor der Schlusssirene den Disc zum zweiten Mal auf 100 und sicherte sich damit letztlich hochverdient den Sieg. Aber was haben wir heute nicht alles erlebt. Ich versuchs mal: 4 Jet-Spiele, 5 Formel-Spiele, 2 x 100er und 1x 40er Vollbild am Multi-Stern, der blieb auch noch auf 48S und 50MS stehen :D , 6x Anschlag am Multi, 8x Anschlag am Elite, 4x2Actionspiele am Action mit 5x Anschlag, 100 Doublespiele am Eagle, 5x Anschlag am Lord, 100er Vollbild am Super-Nova, da gabs auch noch 2x48&2x40 sowie 44 Novaspiele zu feiern und am Super Multi 2 gabs 2x50 Top und 2x 40S, am Turnier Trianon 3x Anschlag. Habe bestimmt noch was vergessen :D Aber die 6 Stunden gingen sowas von schnell rum. Es war einfach geil. Vielen Dank für das irre Match und euren Besuch Jungs ::134:: Das wiederholen wir auf jeden Fall :hoch :hoch :hoch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von Esteka »

Toll. Bei Turnieren im Sonderspiel mit 25 Geräten kommen in 3 Stunden höchstens 5 Hauptgewinne.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von muenzspielfreund »

Bei uns ist ja auch alles vernetzt. Außerdem habe ich letzte Woche an einem Abend den ganzen Rahm abgeschöpft, den Ihr am MV-Wochenende produziert habt. Habe alle 40 Pf-Geräte von adp erlegt, außer den Merkur Action. Ich brauchte 3 x 100 DM um den Siegeszug zu beginnen. Spitzenreiter waren der Vulkan (90 S in der rechten Ausspielung, wovon 40 S auf 40 J zum Risiko angeboten und verwandelt wurden) und kurz vor Ende des Spektakels am Turbo As 400 Vollbild mit As und gestreiftem Feld im Folgespiel (=150 Step-Spiele auf einen Schlag). Habe zwar diverse Videos, aber leider nur sehr wenige Bilder gemacht.

Resultat waren: Einsatz 300 DM, am Ende des Abends 1.115,10 DM im Becher.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von multistern »

Ja ich kann nicht meckern :D Wenn Besuch kommt zeigen sich die Kisten immer von ihrer besten Seite :hoch Die Fressphasen bleiben immer den hausinternen Matches vorbehalten :mrgreen:

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von merkurdisc »

Freitag bei Frank waren es in 5 std
5 hunderter , 1 neunziger und viele vollbilder.

5200 angenommene Spiele.
Alles ab 20 Spiele darf angenommen werden.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von multistern »

Wieviele Geräte waren denn da im Einsatz?

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von Doppel Jackpot »

Wie sind denn die 63/60/56 zu interpretieren...? ::105::

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von muenzspielfreund »

Punkte, würde ich sagen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von merkurdisc »

Ich denke 100 oder 90 spiele 4 pkt.
50 oder 40 spiele 2 pkt.
25 oder 20 spiele 1 pkt.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von multistern »

Doppel Jackpot hat geschrieben:Wie sind denn die 63/60/56 zu interpretieren...? ::105::
Entschuldige, ich spiel schon solange nach dem Punkte-System, ich kam gar nicht auf die Idee das es nicht aussagekräftig ist :D Habe mal 2 Beispiele angehängt. Jedes Gerät hat so einen Punkteplan, die sich natürlich ähneln, aber auch die Besonderheiten berücksichtigen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“